Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild ausschneiden und wieder einfügen“

DaZoKi

Noch nicht viel geschrieben

Hi Jungs, so mein erster Post in in diesem Forum :)

Ich möchte in Zukunft T-Shirts designen, Ideen habe ich schon sehr viele , jetzt fehlt mir noch der Photoshop skill...

Meine erste Frage.....

Ich habe mir aus einem Bild einen Hirsch ausgeschnitten...diesen habe ich dan in ein extra Bild gefügt und an den Fülloptinen geschraubt so das er anstatt grau.. ganz gelb war,was mir sehr gut gefallen hat.

Jetzt möchte ich diesen gelben Hirsch auf schwarzes Shirt Bild einfügen,wie geht das um:

-die größe des Hirsches an das shirt anzupassen, d.h. den Hirsch kleiner machen auf dem anderen Bild

- diesen gelben neon effekt behalten (als ich ihn einmal verschoben ahbe war er wieder grau.

Wie man ausschneidet weis ich.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Bild ausschneiden und wieder einfügen

Skalieren: Hilfe nachlesen.
Farbe: Wenn dein Dokument den selben Farbmodus hat, wie das Ausgangsbild, dürfte es keine Veränderung geben.

Ansonsten bitte mehr Infos.
 

SatanOutside

Gesperrt

AW: Bild ausschneiden und wieder einfügen

denk an dein farbmanagement t-shirt bedruckung geht meistens über siebdruck, da hast du nicht die gleichen farben. musst schon vorher einen farbproof machen in ps unter ansicht
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Bild ausschneiden und wieder einfügen

Da du nur die "Jungs" hier ansprichst, kann ich dir leider keine Hilfe geben, denn ich bin weiblich!
 

Tommel

still searching

AW: Bild ausschneiden und wieder einfügen

Hossa, als Junge darf ich antworten .... :)

Zum Thema T-Shirt und Druck gibt es schon massig Fragen und auch Antworten im Forum. Vielleicht kannst du dir da schon das eine oder andere selbst beantworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben