Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Ausschneiden Und zusammenfügen“

Style86

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute ich habe hier ein Ed Hardy shirt was wirklich total Geil ist und will das mit einem Weißen Hintergrund (oder einen anderen Passenden) haben ohne meine Arme drauf nur das Shirt vorder und Rückseite aber wäre echt toll wenn man das als ein Bild machen kann also Vorne Links und Hinten Rechts
 

HeikoAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Hallo,

dann wähl das Shirt aus, vielleicht mal mit dem Pfadwerkzeug probieren, und kopier dir die Auswahl über die Zwischenablage in ein neues Dokument.

Mit dem Auswählen einfach mal ausprobieren welche Methode hier am besten ist. Es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom :)

Heiko
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Wenn Du das Shirt hast so wie Du sagst, dann fotografiere es doch einfach ohne Inhalt (Mensch) einmal vorne und einmal hinten auf einem weißen Bettlaken. Dann hast Du Dein gewünschtes Ergebnis.
 

Style86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Kannst du mir das machen ich bin grad bei meiner Freundin der Pc stürzt andauernd ab wäre nett wenn mir das jemand machen kann ausserdem bin ich noch ein Newbie in dem Gebiet.
 

Manyx89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

am besten schneidest du das Shirt mit dem magnetischen lasso aus!
dann öffnest du ein neues dokument in der gewünschten grösse, erstellst dir eine Ebene mit der gewünschten Hintergrundfarbe und fügst beide dort ein!!!
Grüße
 

HeikoAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Kannst du mir das machen ich bin grad bei meiner Freundin der Pc stürzt andauernd ab wäre nett wenn mir das jemand machen kann ausserdem bin ich noch ein Newbie in dem Gebiet.

Dann warte bis Du wieder bei Dir bist.

Habs grad mal auf die schnelle getestet. Mit dem Schnellauswahlwerkzeug und danach die Auswahl um 1 Pixel verkleinern erzielt man schon ein fast perfektes Ergebnis.

Heiko
 

Style86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Das ist cool könntest du mir das schicken oder hier anhängen was du da gemacht hast das wäre echt Super !!!!!!!!!!!!!
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Mach doch folgendes.
1) Shirt auf einen Kleiderbügel hängen
2) Bügel mit Shirt vor einem weißen Hintergrund aufhängen
3) Kamera auspacken und Bilder knipsen
4) Bilder auf den Pc laden und mit PS öffnen
5) Farbbereich wählen > weißer Hintergrund wählen
6) Feinarbeit an den Konturen (falls notwendig)
7) Auswahl umkehren
8) Auswahl in ein neues Dokument einfügen

9) das Gleiche mit der Rückseite machen
 
AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Ich hätte es gerne für Dich gemacht aber leider stürzt mein PC jedesmal ab wenn ich Dein Bild speichern will...sorry...HeikoAP hat es ja gut erklärt...musst Du wohl selber ran.
 

Style86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Das Problem ist das der Photoshop hier nicht so richtig funzt und jedesmal ausgeht sobald ich was machen will?
Deswegen ja die Bitte ob mir jemand das machen kann?
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Die gleiche Technik kannst du auch mit Gimp anwenden.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Speziell bei Ed Hardy Shirts wär ich vorsichtig mit bearbeiten und auf Bild bringen und dann eventuell noch im Web einstellen. Die deutsche Firma die den Universalvertrieb hat scannt permanent entsprechende Internet- und Handelsplattformen und verschickt ohne Vorwarnung hohe Geldstrafen (5-stellig) bei Urheberrechtsverletzungen. Die Firma war wegen ihrer harten Vorgehensweise (auch einkommenslosen Schülern gegenüber) schon mehrfach Thema im Fernsehen.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Hier will sich doch schon wieder jemand die Arbeit von andern machen lassen ...
 

Style86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

So bin endlich home, nee die arbeit mach ich von selbst ich brauche nur ne Anleitung wenn die mir jemand geben kann.

Ich hab grad versucht mit dem Lasso werkzeug zu arbeiten doch irgendwie schneide ich immer noch n teil vom shirt mit

gibts ne andere variante?
 
D

DSContempt

Guest

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Am genauesten kannst du vermutlich arbeiten, indem du mit einem Pfad dein Glück versuchst, manche finden den Umgang mit Pfaden zwar schwierig (frag mich nicht wieso), aber für eine möglichst freie Auswahl, die du selbst ohne weiteres beeinflussen kannst, ist es extrem praktisch.
 

sabok

Daueranwender

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Nimm einfach das Pfadwerkzeug, schneide das T-Shirt aus (Pfadpalette - Auswahl erstellen - ausschneiden), Neues Dokument erstellen, Einfügen.
Dann das zweite T-Shirt ausschneiden ( s. o.) und in das gleiche Dokument einfügen.
Über Bild - Arbeitsfläche die Größe des Dokuments anpassen, die Shirts ausrichten und fertig.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Benutz doch einfach mal die Such-Funktion oben Links. Hier gibt es ganz viele Tut´s die dir helfen können :)
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Bild Ausschneiden Und zusammenfügen

Hast du meinen Post nicht gelesen?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben