Anzeige

Bild auswechseln .bei..Images

Bild auswechseln .bei..Images | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Baluu, 22.09.2005.

  1. Baluu

    Baluu Guest

    Bild auswechseln .bei..Images
    Servus Freunde

    Entschuldigt wenn ich dumm frage aber ich bin gerade am Photoshop und habe ein paar schritte gelernt (dank dem Forum hier und natürlich seine Hilfsbereiten leute"Danke)

    Nun ich habe mir Bilder von Google herunter geladen ..und irgendwie auch
    Image so die sich bewegen ..meine frage kann ich in dieser Bilder austauschen die mit meine.....ist das möglich ????

    Probiert habe ich es erst Photoshop bearbeitet dann auf Image umgeschtiegen aber zuletz ist es so das der Image kaput ist...unsw..


    Mit dem besten dank im voraus..


    MfG
    Balu
     
    #1      
  2. nachtwandler

    nachtwandler deskm00der

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop | Illustrator | QuarkXPress
    Bild auswechseln .bei..Images
    :?: :?

    :arrow: Lern Deutsch und dann stell deine Frage nochmal, kommt ja keine Sau nach was du meinst!

    Bilder die sich so irgendwie komisch weiss auch nicht so wo sich bewegt so (vielleicht verstehst du es so besser) Das sind übrigens GIF`s oder BMP`s
     
    #2      
  3. Inee

    Inee Guest

    Bild auswechseln .bei..Images
    Sorry, ich versteh deine Frage nicht.

    Also so habe ich es verstanden: du hast dir animierte Bilder runtergeladen und möchstest jetzt einzelne Bilder aus der Animation gegen deine austauschen?

    Das ergibt für mich keinen Sinn.

    LG, Inee

    Edit: nachtwandler war schneller :lol:
     
    #3      
  4. cosma

    cosma Guest

    Bild auswechseln .bei..Images
    lol @ nachtwandler :D ...is mal wieder seit längerem ein Thread bei dem ich gleich lachen musste...mein Tip: -1 Std. am Rechner + 1 Std. lesen = sehr angenehme Threads im Forum, vor allem dann hoffentlich verständlich... :wink:
     
    #4      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Bild auswechseln .bei..Images
    Naja, Leute ..., es soll ja hier auch User geben, deren Muttersprache nicht unbedingt deutsch ist, oder?
    Schreibt ihr mal 'ne Frage in ein schwedisches Forum > aber in schwedisch! :lol:

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #5      
  6. nachtwandler

    nachtwandler deskm00der

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop | Illustrator | QuarkXPress
    Bild auswechseln .bei..Images
    Dann soll er halt in ein "Pseudodeutsches" Forum gehen :D oder in eines seiner Muttersprache.

    Also ich hab mir ja auch eins gesucht bei dem ich mitsprechen bzw. schreiben kann.

    Sieht man ja oben links DEUTSCH/ENGLISH
     
    #6      
  7. Baluu

    Baluu Guest

    Bild auswechseln .bei..Images
    Servus

    Tut mir leid .
    Sehe ich jetzt auch habe zuviell an dem Photoshop gearbeitet hab vielles durcheinander gebracht "Sorry" Pasiert nicht wieder

    Eigendlich wollte ich von dem "Anemierten Bildern eins nur ersetzen, in dem ich eines von meinem Bildern einfüge .
    Ich habe es versucht aber dan lief die Anemietazion nicht mehr.
    Wollte halt wissen , was ich falsch mache. ????

    Ist aber nicht mehr wichtig, den die lust dazu hat mir der nachtwandler
    genommen.

    Trotzdem viellen dank.

    PS: Nachtwandler vielleicht hast du recht .
    Zwar habe ich mich sehr lange im Forum durchgelesen aber nirgends habe ich entdeckt das hier keine Ausländer willkommen sind.
    Kann ja sein das es hier im Forum irgendwo steht "NUR FUR DEUTSCHE"
    sollte aber das der Fall sein werde ich natürlich meine erziechung von zuhause aus nicht vergessen und mich ohne wie folgt zurück ziechen.

    Sollte es aber nicht der fall sein ! wie sind den deine manieren von zuhause aus...????????
    Meine meinung nach wirfst du ein grosses Schwarzes schatten auf das Forum mit deine einstellung....bist du nicht fehl am platz !!!entscheide du.
    Hätte ich derart von Schreiben in dem Forum entdeckt wäre ich niemals
    mietglied geworden.Davon kannst du 100% ausgehen.

    Gott sei dank das es sehr sehr seeeehr wenige gibt von deine Art.
    Ausserdem hast ja den richtigen namen (Nick) ausgesucht aber wandele
    doch mal auch einmal am tage, vielleicht tut dir das gut und siehst die dinge dann auch anders.

    MfG

    Balu
     
    #7      
  8. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Bild auswechseln .bei..Images
    Du startest am besten von Photoshop aus ImageReady und lädst dir das Bild dort rein, dann geht es am einfachsten.


    Ansonsten hier hat keiner was gegen Ausländer, aber etwas konzentrieren musst du dich eben auch.

    Ansonsten wird dir das englischsprachige Forum angeboten, wenn dir das besser liegt.

    Tina
     
    #8      
  9. Baluu

    Baluu Guest

    Bild auswechseln .bei..Images
    Hallo

    Viellen dank Gehlhouse.

    Trotz aber verstehe ich auch deine bemerkung nicht :

    Lese meinen beitrag noch einmal durch und siehe ich habe nie behauptet das hier Ausländer feindlichkeit besteht. "Imgegensatz"

    Dannoch:

    Machst du jetzt spass oder fängst du auch noch an an mir herum zuhacken.
    Ich verstehe nicht was dabei so wirklich so schlimm ist wenn man einen Satz nicht richtig Formiliert bzw. mal sich nicht einmal ohne absicht nicht
    Konzentriert hat . Okey mein fehler habe ich ja eingeräumt und mich dafür entschuldigt und damit sollte es doch nomaleweise erledigt sein.

    Aber was mich wundert ist , dass du nicht mal einen ton an den nachtwandler für sein benehmen hier sagst bzw. Schreibst.

    Ist das ein normales verhalten:

    Code (Text):
    1. Lern Deutsch und dann stell deine Frage nochmal, kommt ja keine Sau nach was du meinst!
    2.  
    UND

    .


    Schau mal was "Inee" geschrieben bzw. auf meinem "nicht
    Deutsch" Schreiben geantwortet hat.

    Obwohl ich für manche nicht in" Deutsch" geschrieben habe , hat Inee zu
    100% verstanden was ich wollte.
    eben wenn mann Krips im Kopf hat (Klug ist) geht das.

    Natürlich kann ich das nicht von jedem verlangen nur was mich ergärt ist
    das mich auch der nachtwandler verstanden hat aber voll mit nicht guter
    Absicht mich auf so einer Art angreift.(warum auf die Art) und dann noch
    kommst du und hackst an mir herum.Anstatt dem nachtwandler seine haltung gegen hilfe suchenden ..............


    Naja nichts für ungut....

    Trotzdem danke.

    MfG /Balu

    PS: Zur Inee:

    Ich bin noch Anfänger und hab überhaupt keine Ahnung , nur etwas was ich so hier vielles gelesen habe bzw. auch gelernt hab.

    Ich weiss nicht ob du ein Sinn darin siehst , aber ich wollte nur mal sehen
    ob es mit dem Prog. geht von eine Animation Bilder auszutuschen (ersetzen ) nur reine Spielerei.........
    Ich selbst kann noch keine Animation auf die beine stellen :oops:

    MfG/Balu
     
    #9      
  10. bine

    bine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    Bild auswechseln .bei..Images
    Hi Balu,

    Der Kommentar von Nachtwandler war recht impulsiv und unüberlegt, kein Zweifel. Weißt du woher die Unannehmlichkeiten kommen? Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Es konnte Niemand erkennen, das du eine andere Sprache sprichst. Zum Ärger aller gibt es viele Deutsche, die nicht in der Lage sind einigermaßen akzeptabel zu schreiben. Ich denke du hast guten Grund verärgert zu sein, brauchst dich aber im Grunde nicht betroffen fühlen. Welches ist denn Deine Sprache? Vielleicht kommt ja Jemand damit zurecht?

    Ja, man kann mit ImageReady in einer Animation ein Bild austauschen. Öffne die Animation in Image Ready.

    kannst du hier
    [​IMG]

    Die Steuerungstasten haben von rechts nach links folgende Funktion:
    Papierkorb = Frame löschen
    Viereck = Frame kopieren
    Punkte = Frame einfügen.

    Du solltest aber unbedingt versuchen ein Tutorial zur Bedienung in deiner Sprache zu finden, sonst ist der Umgang mit dem Programm doch etwas schwierig.
     
    #10      
  11. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Bild auswechseln .bei..Images
    Hey, ich finds teilweise unter aller Sau, wie hier manche reagieren. Ich habe jetzt mehrere Posts von Baluu gelesen und mir ist beim Lesen eindeutig klar geworden, dass Deutsch nicht seine Mutersprache ist.

    Und dann so Kommentare...unglaublich!

    Ich sehe es wie Pixelnase, schreibt ihr doch mal in ein anderssprachiges Forum...und das grammatikalisch richtig.
    Und jetzt kommt mir nicht mit: "dann soll er sich ein Forum in seiner Sprache suchen". Einerseits heulen alle rum, weil gewisse Gruppierungen sich sehr von den Deutschen abgrenzen, obwohl sie hier leben und partout unsere Sprache nicht lernen wollen und andererseits wird man dann von genau diesen blöd angeblufft, weil man versucht sich in der Deutschen Sprache zu etablieren.

    Traurig!
     
    #11      
  12. nachtwandler

    nachtwandler deskm00der

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop | Illustrator | QuarkXPress
    Bild auswechseln .bei..Images

    8O Sorry, tut mir leid

    Ich wollt dich nicht beleidigen und gegen Ausländer hab ich auch nichts. Komme schliesslich aus der Schweiz und bin somit in Deutschland auch ein Ausländer :lol:

    Aber weisst du: Wenn ich einen Thread eröffne, dann les ich ihn danach nochmals durch um zu sehen ob ich selber vestehe was ich geschrieben habe. Das hast du bestimmt NICHT gemacht. Versuchs doch mal :?

    Aber lass dich nicht entmutigen... (lass es dir von mir nicht vermiesen, wär doch schade!) :D
     
    #12      
  13. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Bild auswechseln .bei..Images
    @Baluu Ich hacke auf gar niemand rum und war auch nicht so gemeint. Schließlich hast du ein spezielles Problem, für das man sich auch konzentrieren muss, denn du erwartest ja auch die richtige Antwort.

    Ist eine Empfehlung von mir, wenn man mit der Sprache Probleme hat, einfach den Text in Word vorschreiben, Fehlerkorrektur durchlaufen lassen und dann hier rein kopieren.

    Dann kann auch jeder die Frage richtig lesen und kann schnell eine Antwort geben.

    Auch ich schreibe nicht immer fehlerfrei, aber wenn ich mal in einem älteren Beitrag von mir einen Fehler entdecke, dann hab ich kein Problem, schnell mal auf Edit zu drücken und den Fehler zu beseitigen. Ansonsten haben wir natürlich auch immer noch die Vorschau....

    Tina
     
    #13      
  14. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Bild auswechseln .bei..Images
    Hallo Baluu,

    Zuerst einmal, du bist hier immer Willkommen egal aus welchem Land du kommst.

    @nachtwandler, hat dir gezeigt das es hier um Menschen und nicht um Rassen geht, da er sich bei dir entschuldigt hat, und das ist meist am Schwersten.

    @bine, hat dir gezeigt das hier sehr gerne geholfen wird, und meistens mit netten Worten.

    Das es manchmal passieren kann das jemand "ausrastet" ist auch nur verständlich, und wie du siehst hat es @nachtwandler nicht so gemeint.

    Hoffe das du mit der Hilfe von @bine auch zurecht gekommen bist, und ich persönlich freue mich über jede Frage die du stellst und wir dir helfen können. :wink:
     
    #14      
  15. Inee

    Inee Guest

    Bild auswechseln .bei..Images
    Hey Baluu, sorry, daß da jetzt ein paar nicht sehr nette Kommentare hin und her geschickt wurden. Auch wenn ich nicht dafür verantwortlich bin, tut mir sowas leid, weil das sowas von unnötig ist. :(

    Ich bin halt der Meinung, daß wir alle Menschen sind und daß ein höflicher Umgangston von gegenseitigem Respekt zeugt, den jeder Mensch einem anderen entgegenbringen sollte. (siehe auch Forumregeln) Und sprachliche Barrieren sind dazu da überwunden zu werden. :wink:

    Eigentlich habe ich dich ja doch nicht verstanden, da auch ich ein totaler PS Anfänger bin und nicht wußte, daß man in animierten Bildern einzelne verändern kann.
    :oops:
    Ich habe eben nur versucht mit meinem Beitrag herauszufinden, was du genau möchtest, damit ich dann eventuell doch geholfen habe, indem ich es genauer formuliere...(keine Ahnung, ob das nun tatsächlich eine Hilfe war...:?)

    Aber so wie ich es gesehen habe, scheint es da ja schon einen brauchbaren Tipp gegeben zu haben. :)

    Ich hoffe aber, daß dich ein einziger, in meinen Augen, zu emotional und unüberlegter Kommentar nicht wirklich so verunsichert hat, daß du aufgibst. Ich fände es nett, wenn man dann dein Ergebnis irgendwo ansehen kann, da ich mit animierten Bildern keine Erfahrung habe, mich die Materie aber interessiert.

    LG, Inee

    Edit: danke für dein Kompliment, daß ich Grips habe :oops:
     
    #15      
  16. Baluu

    Baluu Guest

    Bild auswechseln .bei..Images
    Hallo allerseits

    Zunächst @ bine vielen dank für die hilfe .

    Auch ein Herzlichen dank für die Leute die wirklich ohne eine Partei zu
    ergreifen sich zum Thema geäußert haben.


    Voll Akzeptiert (angenommen) @ nachtwandler .
    Lass uns einfach Freunde werden.
    Bist doch nicht so wie ich erst dachte..letztlich hast du deine gösse gezeigt.
    Danke!
    (Jeder macht mal Fehler)

    Ich werde mir in der Zukunft viel mühe geben richtig zuschreiben


    Nun zur meinem Person: warum den nicht ?

    Ich bin ein Türke und komme aus Griechenland

    Vielleicht mal ein überblick warum und wieso vielen Ausländern das schreiben
    Schwer fällt bzw. nicht so drauf haben wie manche es gern hätten.

    Damals kamen Anwerber nach Griechenland für den wieder Aufbau von BRD
    und warben Gastarbeiter an. Mein Vater erzählt man habe ihn und die anderen
    Gastarbeiter mit Musikkappele am Bahnhof empfangen.
    Zur dieser Zeit besuchte ich die Grundschule in Griechenland und war wirklich
    der Klassen bester ..na ja Vater holte mich und Mutter nach. (BRD.)
    Die beiden Älteren Brüder blieben bei der Oma u. Opa in Griechenland.

    Die ersten 4 Jahren in der BRD kein Schulbesuch (kein Deutsch keine Schule)
    Gastarbeiterkinder waren vom Schulpflicht freigestellt.Nachdem ich einige maßen
    Deutsch konnte durfte ich die Schule besuchen, aber aufgrund meines Hohen alters
    kam ich gleich in die 8 Klasse (Haupt) was für mich eine sehr schwierige Zeit war.
    Ich habe gebüffelt wie ein Tier im Käfig.Nach meinem Abschluss habe ich eine
    Lehre abgeschlossen als Kfz.Mechenicker.

    Nun ich hätte auch sehr gerne die Hoche Schule besucht und mehr gelernt aber
    BRD war mit wieder Aufbau beschäftigt und mein Vater hatte sich in Deutsche
    Mark (DM) verliebt.Er hat gedacht hier etwas mehr zu verdienen und sein Brauhaus
    (wo er Ouzo und Weine Herstellte) zu vergrößern bzw. zu einem Betrieb zu
    machen. Uns den Kindern haben die Affen gebissen, nicht mal unser
    eigene Eltern haben an unseren Zukunft gedacht und sind hier eingereist.
    Ja mit ?DM? kann man sich ja alles später kaufen. ( wie dumm)

    Ergebnis von dem ganzen ist: wir wissen nicht mehr wo wir hingehören in BRD
    sind wir Kinder Ausländer und wenn wir Urlaub sind nennt man uns in der Heimat
    Deutsche. Außerdem finde ich mich auch nicht zu Recht da unten ist mir Fremd geworden
    auch sprachlich bin ich nicht auf draht weil ich seit Jahren kein Griechisch geredet habe.
    Natürlich kann ich noch Griechisch aber ist halt nicht so Welt bewegend.

    Ergebnis für die Eltern: Zu damaligen Zeit haben die ihre Rechnung gemacht.

    Also ich bau mir hier ein Geschäft auf dazu muss ich 6 jahre als Gastarbeiter in der
    BRD büffeln. Die haben jeder art von Arbeit über sich ergehen lassen und haben
    Eisenhart gespart und letztlich nach 6 jahren als sie wieder in der Heimat waren, sahen
    Sie ooohhh das Brot kostet nicht mehr 30 Cent wie früher sondern 2,oo Euro und mein
    Geschäft den ich aufbauen wollte kostet auch nicht mehr 20.000 sondern 35.000 aha ich
    muss noch 3-4 jahre in der BRD arbeiten. Beim Nächstenmahl ist es das gleiche und immer
    wieder und so wurden die Kinder groß und haben sich in der BRD eingelebt und ihr
    Heimat ist ihnen Fremd geworden und möchten nicht mehr zurück und damit sitzen die Eltern hier Fest.
    Intrigieren wollen sie sich nicht weil sie noch im Hinterkopf haben irgendwann
    wieder in die Heimat zurück zukehren. (in meinen Augen hoffnungslose Sache)

    Heute entschuldigt sich mein Vater immer öfters bei mir (zu spät) wenn man überlegt
    der eine Bruder ist Arzt und der Andere Rechtsanwalt u.Notar geworden . Beide haben
    Dr. Titel und ich bin ein einfacher Kfz.Mechanicker.
    Wie will Vater das gut machen. In der Heimat ging ihm und der Familie sehr gut, warum
    ist er hier eingereist.(Damit hat er mich Praktisch Heimatslos gemacht)

    Heute wenn mein Kind von Vokalen oder von der Rechtschreibung spricht???????
    muss ich passen den das habe ich nie gelernt ?.nehmt mir es auch nicht übel wenn ich
    Schreib Fehler habe.

    Vielen dank für eueren Verständnis.

    Es geht vielen Ausländern so wie mir ?habt bitte Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Balu
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×