Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild bearbeiten Türen und Schubkasten rechts und links drehen...etc.“

Enrico Hähnlein

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Euch...

Bin total neu hier und Anfänger.
Ich muss jetzt auch etwas mehr mit Photoshop arbeiten, da ich beruflich in der Firma einiges fürs Internet fotografieren muss....und es muss einiges nachgebessert werden...
Ich kenne mich aber leider überhaupt nicht aus bis jetzt ...ich nutze Photoshop CC 15...
Ich hänge mal ein Foto von einen Schrank an...wo ich rechts und links die Schubladen und Türen drehen würde, das sie optisch gerade aussehen...aber ich habe durch googeln noch nichts passendes gefunden (wie ich das machen kann)...bei einer Schublade hat es geklappt...aber bei einer weiteren sagt er mir immer, es kann keine weitere Ebene angelegt werden, da der ausgewählte Bereich leer ist....also total keine Ahnung...
Die Tür in der Mitte müßte auch noch farblich angepasst wwerden...



Grüsse Enrico
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Erst mal willkommen. Um das gerade zu stellen gehe in ACR auf das Transformieren-Werkzeug.
Um Farblich anzugleichen Wunschfarbe aufnehmen und mit Pinsel im Modus Farbe übermalen.
 

Enrico Hähnlein

Noch nicht viel geschrieben

Ja...muss ich mal probieren, aber wie funktioniert das? Muss man die Sachen erst freistellen? Ich werde mal etwas experiementieren müssen wie es aussieht...

Gibt es irgendwo ne Videoanleitung dazu?

Grüsse Enrico
 

norre

nicht ganz neu

Hallo
..bei einer Schublade hat es geklappt...aber bei einer weiteren sagt er mir immer, es kann keine weitere Ebene angelegt werden, da der ausgewählte Bereich leer ist....also total keine Ahnung...
das deutet darauf hin dass nicht die Ebene mit dem gesamten Schrank angewählt ist, sondern die Ebene mit deiner einzelnen Schublade die du schon freigestellt hast.

Gruß
Norre
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied