Anzeige

Bild bearbeiten

Bild bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von prolusche, 08.12.2006.

  1. prolusche

    prolusche Guest

    Bild bearbeiten
    Hallo

    habe ein Problem mit einem Flyer den ich als EPS-datei bekommen habe freundlicherweise haben sie mir auf anfrage es nochmal als .jpg zugesandt nun ist das prob das es einen weißen hintergrund gibt und ich das mit freistellen nicht hinbekomme da mir ps immer sagt no px were select oder so hat jemand ne idee wie ich es hinbekomme um es auf die hp zustellen?
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Bild bearbeiten
    Bist du auch auf der Ebene auf welcher dein Bild liegt während du eine Auswahl triffst?
     
    #2      
  3. RollilloR

    RollilloR Guest

    Bild bearbeiten
    du bist wahrscheinlich auf ner leeren ebene
     
    #3      
  4. prolusche

    prolusche Guest

    Bild bearbeiten
    das ist gut möglich....

    kann man vlt bei der orig. eps-datei den flyer einfacher freistellen?

    bin halt etwas überfordert wenn es um grafiken und sowas geht
     
    #4      
x
×
×