Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Bearbeiten“

Muecke123

Noch nicht viel geschrieben

Moin

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe Ein Bild wo eine Kirche zusehen ist und davor sind 3 Leute wie Bekomme ich sie daraus.

Ich möchte es ohne den Stempel machen.

Wenn es Vorschläge gibt dann immer her damit^^
 

nitramka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Bearbeiten

wenn man das bild hätte, könnte man konkrete tipps geben.

kopierstempel.....
oder sie eventuell mit anderen gegenständen "überdecken". wenn du jedoch die "ganze" kirche haben willst => kopierstempel.

wurde der kopierstempel bereits erwähnt.?()
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Bearbeiten

Ist zwar eine reine Fummelarbeit, aber du kannst es mit dem Zauberstab machen. Datei öffnen, vergrößern und dann schön mit dem Zauberstab das Objekt umrahmen, das du allein haben möchtest. Dann Kopieren und Einfügen, wo du es hinhaben möchtest. Die Leute könntest du nur herausschneiden. Dann fehlt aber etwas in dem Bild.
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Bild Bearbeiten

Wenn du mehrere Bilder der Kirche hast, auf denen die Peronen an unterschiedlichen Poitionen stehen, kannst du entweder per Maske mit der Hand arbeiten oder als SmartObjekt und dann über SmartObekt --> Stapelmodus --> Median" automatisch verrechnen lassen ;)

@Hasengaby
Du meinst bestimmt das Lasso und nicht den Zauberstab - damit kann man nichts umrahmen ;)
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Bild Bearbeiten

Ich hab mal von einer internet seite gehört wo man drei bilder hochläd und dir die seite auf knopfdruck die menschen rausschneidet, weiß leider nicht mehr wie die heißt, kannst ja mal googeln.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Bild Bearbeiten

kopierstempel geht am schnellsten finde ich, und wenn du kleineren Radius nimmst fällt es auch nicht so extrem auf, kommt aber auch drauf an wie groß die personen im profil zur kirche sind. :)

cruz
phe
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Bild Bearbeiten

Wenn du mehrere Bilder der Kirche hast, auf denen die Peronen an unterschiedlichen Poitionen stehen, kannst du entweder per Maske mit der Hand arbeiten oder als SmartObjekt und dann über SmartObekt --> Stapelmodus --> Median" automatisch verrechnen lassen ;)

Funktioniert aber erst seit Photoshop CS3 und ich weiß nicht, welche Version er hat, ist leider nicht ersichtlich.
 
AW: Bild Bearbeiten

hallo,

photoshop cs3 kann die personen aus mehreren bilder raus rechnen. wenn du mehrere bilder hast und cs3.
ansonsten kann ich dir nur den stempel ans herz legen!

gruß sfischer
 

Muecke123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Bearbeiten

So jetzt habe ich mich abgestempelt und habe die Menschen raus bekommen.
so jetzt habe ich mich reingesetzt und will jetzt ein schatten werfen??

wie kann ich das machen????ß
 
M

microwelle

Guest

AW: Bild Bearbeiten

auf die ebene klicken und dann auf das F unten in der Ebenenpalette.
dort findest du schlagschatten
 

Splatter92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Bearbeiten

Wenn du mehrere Bilder der Kirche hast, auf denen die Peronen an unterschiedlichen Poitionen stehen, kannst du entweder per Maske mit der Hand arbeiten oder als SmartObjekt und dann über SmartObekt --> Stapelmodus --> Median" automatisch verrechnen lassen ;)

@Hasengaby
Du meinst bestimmt das Lasso und nicht den Zauberstab - damit kann man nichts umrahmen ;)

ja würde es auch so sagen, is am besten
 

virra

lazy lizzard

AW: Bild Bearbeiten

Für Schatten eine neue Ebene anlegen und per Hand malen. Ebene auf MULTIPLIZIEREN stellen, evtl Deckkraft anpassen. SCHLAGSCHATTEN erzeugt keinen korrekten Schatten für diesen Fall (-> Vermutung, da du uns ja das Bild nicht zeigst).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben