Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild bearbeiten“

O

osiris01

Guest

Hallo alle miteinander,
ich möchte gern dieses Bild vergrößern (hoch 22cm lang 150 cm)
Book of the Dead
und möchte es dann so bearbeiten das alles die gleiche größe hat.
Wie kann ich das am besten machen. ?
Wie kann man das Bild dann am besten ausdrucken.?
Danke.

Gruß osiris01
 

Photoshop

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeiten

1. wird die Qualität beim Ausdruck mies sein
2. brauchst du einen Drucker der Endlosdruck unterstützt

Ansonsten bleibt nur Anpassen, zerschneiden einzeln Drucken und verkleben.
Besser weis ich's auch net
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Bild bearbeiten

Das wird nicht funktionieren. Wenn die Proportionen beibehalten werden sollen, ist bei einer Höhe von 22 cm Dein Bild über 12 m lang. Wenn Du es auf 1,50 m stauchst, wirst Du kaum noch was erkennen können, weil es extrem verzerrt ist.
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeiten

Die einzigr möglichkeit wird sein die Bilder beschneiden, einzeln ausdrucken und zusammen kleben
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Bild bearbeiten

Also bei max 1,50 breite wird das Bild nur 2-3 cm hoch... Nette Bordüre zum Tapetenabschluss... Es gibt Printshops, die haben Plotter und können von Papierrolle drucken.. Aber weiß nicht, wie teuer die sind. Oder musst mal gucken ob vlt ein Architekt in der Bekanntschaft oder wer auf der Arbeit die möglichkeiten dazu hat...

Wenn Du das Bild noch was größerziehen möchtest, geht das mit "PhotoZoom" recht gut. Irgendwann wird's aber auch da sehr undeutlich und sieht nicht mehr so doll aus...
 

Vampyyri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild bearbeiten

ich teile meine meinung mit den vorherigen postern...

alleine wird des wahrscheinlich nichts, such dir hilfe oder teil das große bild aus mehrere kleine auf!
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Bild bearbeiten

Selbst bei 10 cm höhe sind es noch 6,14m breite... Und bedenke, (hab's mal gerade gespeichert und einzeln betrachtet, da ist ein schwarzer Rand drum weils nicht gerade kanten sind sondern zum Ende nach oben wegläuft... Musst es also noch vorher bearbeiten und das Schwarz zumindest in Weiß tauschen und die Ränder evt noch was beschneiden, wobei weiße ränder ja nicht auffallen...
Denke auch, das Du es dann sowieso am Rand entlang ausschneidest, oder?
 

hockey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild bearbeiten

außer du lässt es ausplotten, das müsste doch gehen. wenn du in einer werbeagentur anfragst, aber das wird sau teuer. also dann doch lieber teilen und zusammen fügen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben