Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild bearbeitet. Bitte um Kritik“

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

:) an sich ja ne süße idee
aber ich find deine süße schaut bissl aus als würde sie auf nem schiff bei starkem wellengang sitzen :uhm:

die augen find ich seh schön
aber die gesichtsfarbe, also schon allein der ton könnte gesünder aussehen :) u bissl hell ist es wirklich ;)

probier doch einfach mal alle kritiken durch, vlt gefällt dir dann bissl angepasst doch besser als hell :)
 
D

DomBiker

Guest

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Gute Idee aber die Klebestreifen passen bzw. wirken auf dem Bild gar nicht.
 

djlost

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Mit dem Rahmen ist ne nette Idee, allerdings finde ich das Bild ansich nicht so geglückt. Der Hintergrund wirkt sich unharmonisch auf das Motiv aus. Durch deine BEA sieht das Bild zudem überblitzt und viel z uhart aus.
 
AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Hi Drummer, ich würde in einem zweiten Versuch das (leider) mittige Bild belassen und nach außen abdunkeln, nach dem Rahmen mit deutlichem Kontrst und verwaschen (unscharf..) und natürlich wie o.g. Klebestreifen weg... lg ... sg
 

Prjanik

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Guten morgen zusammen also das alle so negative Sachen schreiben ok... jeder geschmack ist anderst (sonnst währe es ja langweilig) ich finde es auch ok! da ich kein pro bin und erst seit kurzem mit photoshop Arbeite ist es schon ok Tina68 hat recht......
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

also besonders gut finde ich es auch nicht, ist mir auch zu lila drin- und die klebestreifen- nee
 

drummer87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Ich danke euch für die vielen tips. werde dann mal die vorschläge umsätzen und dann mal schauen^^
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

also der Rahmen geht schon nur die klebeschreiffen musste besser werten
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Gefällt mir nicht. ;)
Besonders die Klebestreifen.
Die müssen drüber, nicht drunter.
 
K

knb

Guest

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Klebestreifen sind auch nicht rund (bzw. geschwungen). Wenn sie so sein sollen, wie dargestellt fehlen da Knicke/Falten.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

Naja - bissi weiter üben noch mit den Tutorials und wird schon werden.


Gruß Hupsi
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

also will dein bld jetzt nicht runtermachen, und deiner freundin könnte es gefallen, und das allerwichtigste ist erstmal dass es dr gefällt, denn ein bild kann nur gut sein wenn es dem macher gefällt.... aber mir sagt dieses bild überhaupt nichts sry.... das mit dem fotorahmen haste nich so gut hingekriegt, und die atmosphäre also kontraste und so das würd ich auch n bissel aufpeppen, und vllt. in paar kleine spielereien wie z.B. schmetterlinge oder so, lass einfach deine fantasie für dich arbeiten... aber einfach ein foto in einem foto, das nichmal richtig aussieht wie ein foto in einem foto und total überlichtet is... das is einfach abgelutscht das haben schon zu viele leute gemacht... denk dir was nettes für deine süße aus

LG EJ
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild bearbeitet. Bitte um Kritik

hey ich find eigendlich ganz gut nur diese klebestreifen an der seite sehn bisschen "billig" aus irgendwie
aber sonst so gute idee wenn man jemanden damit eine freude machen möchte ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben