Anzeige

Bild- bzw. Dateiformat

Bild- bzw. Dateiformat | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fridolin1, 01.11.2011.

  1. Fridolin1

    Fridolin1 Hab´keine Ahnung

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    357
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop CS4 - Adobe Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon 80 D
    Bild- bzw. Dateiformat
    Hallo,
    ich möchte meine in Lightroom 3 bearbeiteten Aufnahmen auch abspeichern, was ja bekanntlich auch funktioniert. Nun habe ich aber festgestellt, wenn ich diese Aufnahmen dann aufrufe, daß diese ganz schön heftig komprimiert wurden, und so haben meine vorher in RAW erstellten Aufnahmen nur noch 640 x 427 px und eine Dateigröße von 60-89 kb, was mir ein bisschen zu kleiner erscheint, wenn ich per Internet auch Bilder an Bekannte verschicken möchte, oder im Labor entwickeln lassen will.
    Nur zur Erinnerung. Bei der Fotogalerie DCC dürfen die Bilder 1000 px und eine Größe von 300kb, oder der Franken 1200 px haben.

    Wo kann ich das abändern?

    LG. Fridolin1
     
    #1      
  2. lexip

    lexip Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    183
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    nikon d40 u. d90
    Bild- bzw. Dateiformat
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    #2      
  3. Fridolin1

    Fridolin1 Hab´keine Ahnung

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    357
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop CS4 - Adobe Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon 80 D
    Bild- bzw. Dateiformat
    AW: Bild- bzw. Dateiformat

    Hallo lexip
    ich danke Dir für die Ausführung. Ich hatte mich nicht getraut, in dieser Einstellung etwas zu verändern. Es hat jedenfalls geklappt.
    LG. Fridolin1
     
    #3      
x
×
×