Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Effekt“

Photoshop

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Effekt

So wie ich das sehe, wurde Illustrator o.ä. genutzt.
Es wurde ein Foto geöffnet und dann mit der Abpausenfunktion vektorisiert und Eingefärbt

Schau mal unter Illustratortutorials -> Interaktiv Abpausen
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Bild Effekt

Ein Tipp von mir:

1. Also erstes duplizierst du die Hintergrundebene
2. Dann gehst du über Bild > Anpassungen > Schwellenwert.
Dort probierst du so lange, bis dir das Ergebnis am meisten zusagt.
3. Nun hast eine Schwarz/weiß Bild, wobei du den weißen Bereich dann
in der gewünschten Farbe einfärben musst.


Fertig.
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Bild Effekt

Ein Tipp von mir:

1. Also erstes duplizierst du die Hintergrundebene
2. Dann gehst du über Bild > Anpassungen > Schwellenwert.
Dort probierst du so lange, bis dir das Ergebnis am meisten zusagt.
3. Nun hast eine Schwarz/weiß Bild, wobei du den weißen Bereich dann
in der gewünschten Farbe einfärben musst.
Fertig.


Holla,

also ich mache es auch immer so.
Gibt super Ergebnisse :)
 

FotoJuli

starter

AW: Bild Effekt

Hellig Keit und Kontrast spielchen und vieleicht auch einen Kunstfilter verwenden und dann noch auf Anpassungen Farbton und Sättigung das Häkchen bei einfärben!
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Bild Effekt

Wie Yaulin schon geschrieben hat, versuch es mal mit Illustrator. Die Abpausfunktion gibt teilweise ungewollt schöne künstlerische Effekte her :)
 

Alona227

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Effekt

Schau mal hier:



da ist alles schritt für schritt erklärt
nur statt gold mach rot :), dann hast du auch ähnlichen ergibnis
 
Zuletzt bearbeitet:

fesh

Designphantom

AW: Bild Effekt

Ein Tipp von mir:

1. Also erstes duplizierst du die Hintergrundebene
2. Dann gehst du über Bild > Anpassungen > Schwellenwert.
Dort probierst du so lange, bis dir das Ergebnis am meisten zusagt.
3. Nun hast eine Schwarz/weiß Bild, wobei du den weißen Bereich dann
in der gewünschten Farbe einfärben musst.


Fertig.

genau so wirds gemacht...
Denn jedes Ausgangsbild ist unterschiedlich in Kontrasten und Farben und so kitzelst du das meiste raus...
 

Hobbit007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Effekt

Filter übers Bild legen. Ich vermute mal Stempel und dann das ganze einfärben mit Strg+U und den Hacken nicht vergessen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben