Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild eines Buches erstellen“

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Bild eines Buches erstellen

Am besten du machst das mit Pfaden, ich glaub da hats schonmal einen threat gegeben... warte ich suche...

mfg

Edit: da isses :D
 
M

MaddyMax

Guest

AW: Bild eines Buches erstellen

Hallo,
auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, stehe ich derzeit vor ganau dem gleichen Problem. Wie erstelle ich eine Grafik von einem Buch? Leider sind die beiden Links oben bereits "tot". Ich muss auch sagen, dass mir die Ebook-Grafiken von Dr. Oliver Pott sehr gut gefallen, egal ob die mit Spiralbindung oder einem normalen Buchrücken sind (würde für beide gerne wissen, wie man sie erstellt). Das einzige was ich bisher gefunden habe ist ein InDesign-Tut, dass die Erstellung einer DVD-Hülle zeigt. Allerdings wär' das nur "notdürftig" ein Buch-Esatz (fehlende Seiten-Andeutung etc...).

Also, vielen Dank für eure Hinweise und Antworten!
 
M

MaddyMax

Guest

AW: Bild eines Buches erstellen

Ahh, vielen Dank für den neuen Link! Bei den Aktionen ist eine Spiralbindung dabei. Allerdings ist das Endprodukt eine 100%ige Frontalansicht. Also der eigentlich Charakter eines (Ring)buches kommt hier nicht zum tragen (vermutlich auch der Grund, warum meinem "Vorschreiber" diese Spiralbindung nicht gefallen hat).

Bin für weitere Antworten (oder auch Umsetzungstipps) dankbar!

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben