Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild einfügen“

K

kiliane

Guest

Hallo
könnt ihr mir bitte helfen Bitte .
für euch ist das vielleicht einfach,
aber für mich noch etwas schwer. Also mein Frage ist wie bekomme ich in diesen Herz kette Bild unten
. >Bild mein Bilder rein
2 frage
und Mus ich den die ich Hintergrundbilder alle ergen wie photoshop Exportieren wen ja bitte wie?
Danke !!!
 

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: bild einfügen

So erstmal ganz was anderes!!!


  1. Bitte schreib in einer Normalen Schrift, du kannst ja gerne was hervor heben jedoch nicht alles!


  • Bitte lese deinen Text gegen, weil da kann man nicht von Rechtschreibung sprechen geschweige denn von Grammatik!
    *Viele Browser haben auch eine Reschtschreibeprüfung*


So und nun mal zu deiner Frage (hoffe habe sie richtig verstanden)
Du öffnest erstmal dein Bild welches darein soll, dann nimmst du das verschieben Werkzeug :psd_verschieben: und ziehst das Bild in ein anderes Fenster...

So und nun positionierst du dein Bild so wie es später sein soll und skalierst es auf die richtige Größe

Nun klickst du auf das Maskensymbol :psd_maskmodus: bei den Ebenen
Dann kannst du mit Schwarzer Farbe auf die Bereiche zeichnen die weg sollen und mit Weiß ggf. korrigieren...


Den letzten Teil habe ich nicht verstanden, also kann ich auch nicht helfen...


Aber eins sei noch gesagt du solltest dir mal die Grundlagentut´s anschauen!



Mfg
Crazylopp
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild einfügen

So erstmal ganz was anderes!!!


  1. Bitte schreib in einer Normalen Schrift, du kannst ja gerne was hervor heben jedoch nicht alles!

  1. Bitte lese deinen Text gegen, weil da kann man nicht von Rechtschreibung sprechen geschweige denn von Grammatik!
    *Viele Browser haben auch eine Reschtschreibeprüfung*
So und nun mal zu deiner Frage (hoffe habe sie richtig verstanden)
Du öffnest erstmal dein Bild welches darein soll, dann nimmst du das verschieben Werkzeug :psd_verschieben: und ziehst das Bild in ein anderes Fenster...

So und nun positionierst du dein Bild so wie es später sein soll und skalierst es auf die richtige Größe

Nun klickst du auf das Maskensymbol :psd_maskmodus: bei den Ebenen
Dann kannst du mit Schwarzer Farbe auf die Bereiche zeichnen die weg sollen und mit Weiß ggf. korrigieren...


Den letzten Teil habe ich nicht verstanden, also kann ich auch nicht helfen...


Aber eins sei noch gesagt du solltest dir mal die Grundlagentut´s anschauen!



Mfg
Crazylopp

Hallo Crazyloop,

ich wollte schon genau das Gleiche anprangern, wie Du es gerade getan hast, aber da fiel mir auf, daß es sich bei der Themenerstellerin möglicherweise um eine Person mit Migrationshintergrund handelt.
Da man beim Kritisieren eines ganz gewissen Kultur- und Glaubenskreises schon ganz gerne mal mit dem "N-Wort" belegt wird, welches nahezu immer eine Aussicht auf Erfolg des Anwenders verspricht, habe ich mich diesmal dafür entschieden, meine Finger still zu halten ;)
Danke, daß Du es übernommen hast.
Zur Sache:
Ich denke mal, daß Du einen Neuling ganz schön überforderst.
In einem anderen Themenstrang, schrieb Kiliane, daß sie zu wenige Punkte bekommt, um überhaupt die Grundlagen einsehen zu dürfen.
Das impliziert, daß sie die Photoshopanleitung nicht- oder nur unzureichend gelesen hat.
Deine Version der Erklärung für ihr Problem, ist die Professionellere - ich versuche es nochmal für absolute Laien, die Angst vor Masken haben. :D

1. Öffne Dein Herzbild (mit den Ketten)
2. Öffne das Bild / die Bilder, die Deine Herzen füllen sollen
3. Erstelle eine Kopie der Herzbild-Ebene
4. Schneide aus Deinen Wunschbildern die Motive aus und verschiebe sie ins Herzbild.
5. Passe die Größen an die Herzen an.
6. Benutze einen sehr weichen Radiergummi und radiere die Ränder um die Motive in den Herzen weg.
7. Vielleicht noch ein wenig mit der Deckkraft spielen, um das Ergebnis "weicher" zu gestalten.
8. Die Ränder vielleicht noch mit dem Weichzeichner bearbeiten und/oder einen Schlagschatten
einfügen.



Viele Grüße
Baer
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kiliane

Guest

AW: bild einfügen

Hallo sorry Leute ich wüster das ,das ich ein drauf bekomme.
Das ich nicht so gut bin bei Rechtschreibung oder Grammatik! u.s.w. habe schon mir gedacht
Das so was kommt .ich kann leider nicht besser sorry ich schreib nie wieder
ich war leider nie in deutsche schule .habe mir nur soviel wie ich kann mühe gegeben.
Habe mir aber gewünscht. das auch so eine wie ich trotz mein Fehler akzeptiert wird
Und wen man nicht versteht mal nach frag

ok ich verstehe euch.
Nicht böser sein .noch mal sorry .

und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild einfügen

Hi @,

ist schon der Hammer was die Leute so schreiben kannst uns auch mal sagen mit welchen Programm du arbeitest wir alle können keine gedanken lesen OK

Nicht jeder unsereins liest die Überschrift OKI
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild einfügen

Hallo sorry Leute ich wüster das ,das ich ein drauf bekomme.
Das ich nicht so gut bin bei Rechtschreibung oder Grammatik! u.s.w. habe schon mir gedacht
Das so was kommt .ich kann leider nicht besser sorry ich schreib nie wieder
ich war leider nie in deutsche schule .habe mir nur soviel wie ich kann mühe gegeben.

ok ich verstehe euch.
Nicht böser sein .noch mal sorry .

Hallo Kiliane,

ich denke mal, daß Dich niemand so krass und hart kritisiert hat, daß Du Dich entschuldigen solltest. Selbst dann nicht, wenn es nur Trotz wäre, was ich Dir natürlich nicht unterstellen will.
Crazyloop hat Dich zwar darauf aufmerksam gemacht, daß es nicht zur leichtesten Übung gehört, Deine Texte zu verstehen, aber er hat Dir auch sinnvolle Tipps zum Thema zukommen lassen.
Nun ziehe ich mal meine Glaceehandschuhe aus und sehe die Sache genau so, wie sie ist.
Wenn ich in ein nichtdeutsches Forum poste und beherrsche die dort "genutzte" Sprache nur rudimentär, dann erwähne ich dies gleich im ersten Posting, um Missverständnisse zu vermeiden.
Kaum jemand wird mich dann kritisieren, oder Fragen stellen.
Hier in diesem Forum bekommst Du sogar nachts um 4.00 Uhr noch Antworten, die Dein Problem lösen und statt auch nur einmal dafür "danke" zu sagen, fährst Du die Mitleidsschiene und setzt voraus, daß alle im Forum sofort wissen müssen, daß Du nie eine deutsche Schule besucht hast. :'(
Jetzt komm und spiel´ wieder mit uns.... :rolleyes:

Viele Grüße
Baer
 
H

hunderegenbogen

Guest

AW: bild einfügen

[FONT='Verdana','sans-serif']Tip von mir wegen Rechtschreibung![/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif'] [/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif']Nur weil man in "[/FONT]deutsche Schule" gegangen ist heist das noch lange nicht das man deutsch beherrscht.[FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
Aber jeder PC hat Microsoft Word, einfach darin deinen Text schreiben Rechtschreibprüfung(F7) drüber laufen lassen und in das Textfeld einfügen.[FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
Natürlich sollte schon ein wenig sinngemäß geschrieben werden.[FONT='Verdana','sans-serif'][/FONT]
[FONT='Times New Roman','serif'] [/FONT]
 
K

kiliane

Guest

AW: bild einfügen

Hallo Kiliane,

ich denke mal, daß Dich niemand so krass und hart kritisiert hat, daß Du Dich entschuldigen solltest. Selbst dann nicht, wenn es nur Trotz wäre, was ich Dir natürlich nicht unterstellen will.
Crazyloop hat Dich zwar darauf aufmerksam gemacht, daß es nicht zur leichtesten Übung gehört, Deine Texte zu verstehen, aber er hat Dir auch sinnvolle Tipps zum Thema zukommen lassen.
Nun ziehe ich mal meine Glaceehandschuhe aus und sehe die Sache genau so, wie sie ist.
Wenn ich in ein nichtdeutsches Forum poste und beherrsche die dort "genutzte" Sprache nur rudimentär, dann erwähne ich dies gleich im ersten Posting, um Missverständnisse zu vermeiden.
Kaum jemand wird mich dann kritisieren, oder Fragen stellen.
Hier in diesem Forum bekommst Du sogar nachts um 4.00 Uhr noch Antworten, die Dein Problem lösen und statt auch nur einmal dafür "danke" zu sagen, fährst Du die Mitleidsschiene und setzt voraus, daß alle im Forum sofort wissen müssen, daß Du nie eine deutsche Schule besucht hast. :'(
Jetzt komm und spiel´ wieder mit uns.... :rolleyes:

Viele Grüße
Baer

Du sorry



Du sorry ich habe auch niemand gesagt das mich eine so krass und hart kritisiert hat


Ich habe mich entschuldig das ich nicht bester kann.


und habe gesagt das ich nicht mehr schreibe .nicht weil ich beleidigt bin sonndern das keiner wegen mir sich aufregen soll ich möchte mich nicht Isolation sondern mich
Integrieren darum bin ich sehr gern in deutsche Forum
Werde mich aber verbessern und ja dankeeeeeeeeeeeeeeeeee für dein anwort
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild einfügen

Du sorry



Du sorry ich habe auch niemand gesagt das mich eine so krass und hart kritisiert hat


Ich habe mich entschuldig das ich nicht bester kann.


und habe gesagt das ich nicht mehr schreibe .nicht weil ich beleidigt bin sonndern das keiner wegen mir sich aufregen soll ich möchte mich nicht Isolation sondern mich
Integrieren darum bin ich sehr gern in deutsche Forum
Werde mich aber verbessern und ja dankeeeeeeeeeeeeeeeeee für dein anwort

Kein Problem, ich hoffe auch, daß wir Dir ein wenig geholfen haben.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann stelle sie. Hier ist immer jemand, der Dir helfen wird. ;)

Viele Grüße
Baer
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: bild einfügen

Hallo sorry Leute ich wüster das ,das ich ein drauf bekomme.
Das ich nicht so gut bin bei Rechtschreibung oder Grammatik! u.s.w. habe schon mir gedacht
Das so was kommt .ich kann leider nicht besser sorry ich schreib nie wieder
ich war leider nie in deutsche schule .habe mir nur soviel wie ich kann mühe gegeben.
Habe mir aber gewünscht. das auch so eine wie ich trotz mein Fehler akzeptiert wird
Und wen man nicht versteht mal nach frag

ok ich verstehe euch.
Nicht böser sein .noch mal sorry .

und danke

Keineswegs wollte ich damit ausdrücken das du dich nie wieder hier posten sollst...

Es ist halt nur schwer die Texte zu verstehen, und da man im Internet ja keine Möglichkeit hat zu sehen wer hinter dem Bildschirm hockt und dessen Geschichte kennt, kann man so etwas nur erahnen...

Zudem habe ich ja gesagt das viele Browser ja eine Rechtschreibprüfung besitzen, so ist es wenigstens bei Safarie, FireFox und Chrome (diese benutze ich!)


Da du ja jetzt deinen Stand erläutert hast hoffe ich nur für dich das du unsere Antworten nachvollziehen kannst, sowohl inhaltlich als auch fachlich!



Einen schönen Abend bzw. morgen noch


Lieben Gruß
Crazylopp
 

berniecook

Photo-Fan

AW: bild einfügen

Hallo,
ich kann Dich nur auffordern, weiterhin Fragen und Antworten zu geben, wenn Du welche hast, die in dieses Forum passt. Das Deine Ausdruckweise nicht die eines Hochdeutschen ist, ist absolut zweitrangig. Du hattest ein Problem, es ist verstanden worden und man hat Dir, denke ich geholfen. Dafür ist dieses Forum gedacht. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich wieder einmal eine Frage oder eine Antwort von Dir hier in diesem Forum finde!

Grüsse
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild einfügen

hi Leute,

ich denke das es unpassend ist über so einem Thema über so etwas zu schreiben.
Wenn ihr solche probleme zu klären habt, benuzt doch bitte die PN Funktion oder geht in den OT Berreich des Forums.

Dies soll Niemanden "anpissen" oder beleidigen. Wollte euch also nur darauf hinweisen das dies nicht so öffentlich geklärt werden muss.

Mfg

Atmos
 

gugue

Photoshopfan

AW: bild einfügen

ich glaube es ist nun genug über die nicht-deutsch-kenntnisse hier geschrieben wurde. soll ja ein forum für photoshop sein und bleiben.
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild einfügen

Da stimme ich gugue vollkommenst zu!

Im Großen und Ganzen stimme ich da ebenfalls voll zu, aber
man muss schon erkennen können, was die Menschen für "Photoshop-Probleme" haben und es kann nicht an der Masse der User liegen, sich zehn Leute an den Rechner zu holen, um in der Gruppe das Geschriebene zu orakeln.

Viele Grüße
Baer
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: bild einfügen

Hi @,

ist schon der Hammer was die Leute so schreiben kannst uns auch mal sagen mit welchen Programm du arbeitest wir alle können keine gedanken lesen OK

Nicht jeder unsereins liest die Überschrift OKI


Aber einen setzen wir noch drauf wenn es schon um Rechtschreibung geht - und um Leute die andere gerne kritisieren: Lieber August probier mal ein paar Kommas und Punkte aus in deinen Sätzen, damit wird dein post leichter les - und verstehbar. Und mach aus deiner Blattform in deinem Profil mal ne Plattform.

Zu deiner Frage: In einem Forum für Photoshop werden zumeist Fragen zu Photoshop gestellt, abgesehen davon dass Kiliane das ja in ihrem ersten post erwähnt.

Also Augen auf - Hirn an und vielleicht nicht immer gleich drauf los schreiben.

Grüße Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben