Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild färbt sich automatisch schwarzweiß“

C

Cram

Guest

hey,

undzwar bin ich gerade dabei ein Banner zu erstellen aber ich habe folgendes prob.
Ich habe mir die Figur mit den Polygon lasso ausgeschnitten und wollte es erstmal auf eine andere fläche ziehen um es sauber auszubarbeiten.
als ich es rüber gezogen habe hat sich die Figur auf einmal Schwarzweiß gefärbt.
woran kann das liegen?

mfg Cram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Bild färbt sich automatisch schwarzweiß

ist vielleicht unter dem menüpunkt "Bild > Modus" Graustufen anstatt RGB-Farbe angewählt? bei beiden Flächen mal überprüfen...

LG wuschu
 
C

Cram

Guest

ha es geht ich danke euch :);)
banner werde ich auch mal bald reinstellen.


mfg Cram

siehst ich habe nochmal eine frage.
undzwar sind das zwei verschiedene figuren aus zwei verschiedenen storys und das möchte ich praktisch ein bißchen abgezen.
unzwar zwischen den hintergrund soll eine wellen linen senkrecht in der mitte des bildes runtergehen wei kann man das am besten anstellen?
mit den radiergummi?

mfg crah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeek

Guest

AW: Bild färbt sich automatisch schwarzweiß

Radiergummie,
neue ebene und da mitm pinsel ne weiße linie ziehen
#mit Pfaden machen (ist am saubersten)
 
C

Cram

Guest

AW: Bild färbt sich automatisch schwarzweiß

eigene methode gefunden.
der wischfinger:)
trotzdem danke für die antwort:daumenhoch:

mfg Cram
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben