Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)“

cobra11

Gesperrt

Hallo

Kann mir jemand Helfen ? :lol:

Wie kann ich im Photoshop CS4 so ein Bild(er) frei machen

Also ich habe im Download Bereich gesucht,aber habe ich nicht gefunden :rolleyes:
 

cebito

undefined

AW: Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)

"freistellen" in der Suche eingegeben sollte deine Frage mehr als beantworten.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)

Schau einfach nach dem extrahierfilter.... da gibt es auch genug Tutorials (ich meine auch Video Tut´s)

Mfg
Crazylopp
 

cobra11

Gesperrt

AW: Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)

Tnx Crazy & cebito

Aber wo, im Download Bereich (wenn ja) under PS ...Erweiterung,Tutorial oder ??


@cebito, habe ich schon längst probiert,aber kommt immer etwas anderes..nicht das, was ich brauche :D
Danke
 

skinner13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)

Pfadwerkzeug - Pfad erstellen - Auswahl erstellen - Auswahl umkehren - entfernen

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

MFG
 

cebito

undefined

AW: Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)

@cebito, habe ich schon längst probiert,aber kommt immer etwas anderes..nicht das, was ich brauche :D
Danke
Sicher? Bei diesem Suchbegriff bekommst du eigentlich ALLE Techniken dazu auf dem Silbertablett serviert, auch die jeweils für deine Bedürfnisse beste...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)

Also hier ist ein Video Tut

Das erklärt mehrere Wege...

Mfg
Crazylopp
 
D

DSContempt

Guest

AW: Bild Frei machen (fehlt im Download Bereich)

Guck mal bspw. hier:


wenn es dann mit den Haaren weitergeht, helfen



Einfach in den Tutorials im Grundlagenbereich nach schauen ;-)
Und wenn du absolut nicht weiterkommst, gibt es immer noch das Forum, dass dir dann mit seinen netten Mitgliedern anhand eines Beispielbildes gerne die Freistellung erklärt :).

Edit: Ich schreibe viel zu langsam merke ich gerade...
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben