Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild für Mannschaftstrikot“

D

D3r_L4RS

Guest

Für die Mannschaftstrikots unseres 5-köpfigen Bowlingteams mit dem Namen Deadpins habe ich schon länger die Idee, ein zum Namen passendes Bild malen zu lassen, das dann groß auf die (wahrscheinlich in schwarzer Farbe) zu bedruckenden Trikots (Polo-Shirts) kommen soll.
Ich habe mehrere Bildideen im Kopf (nach Prioritäten):

1. Ein Sensemann hält ein Zepter in der Hand, an dessen Ende eine Bowlingkugel angebracht ist, mit der ein Kugelblitz abgefeuert wird, der auf die Pins trifft -> Explosion im Pindeck und alle Pins fliegen durch die Gegend.

2. Ein Sensenmann fegt mit seiner Sense durch die 10 Pins. Die Pins könnten dabei z.B. wild umher fliegen oder einfach tot umfallen.

Da ich mich mit Digital Painting überhaupt nicht auskenne, habe ich keine Ahnung, wie viel Aufwand hinter so einem Bild steckt und welchen Preis das am Ende hat. Die Entscheidung für oder gegen die Erstellung kann ich natürlich nur in Absprache mit meinen Mannschaftskameraden treffen, da die Budgetgrenzen bei jeden unterschiedlich hoch sind. Deshalb wäre es toll, wenn man mir vorab einen groben Richtpreis nennen könnte.

Zeitrahmen: bis Ende des Jahres

Kontakt: der_larsi@gmx.net

Danke

Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben