Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild gesucht - von schön zu grässlich“

qROFLp

PS-ler

Hallo
ich suche schon seit mehreren Wochen ein Bild bzw. ein bildeffeckt.
Leider weiß ich nicht wie dieser effeckt aussieht und ich hab kein beispielbild.
Ich versuche mal diesen effeckt zu erklären:
also dieses bild ist in 2 teile geteil (so zu sagen) auf der einen seite ist alles fröhlich gestaltet und schön bunt und auf der anderen seite alles dunkle farben und eine traurige, einsame oder verlassene stimmung.
z.B. steht da ein baum. Die eine Seite des baumes blüht und schöne umgebung. Auf der anderen Seite ist der baum verrottet und eine verdeckte umgebung.

Wisst ihr zufällig ob das einen bestimmten namen hat?
Hat zufällig von euch jemand solche bilder?
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: bild gesucht - von schön zu grässlich

Ich wüßte nicht das die einen besonderen Namen haben. Kenne sie nur unter
Beispielbilder.
LG
Susi
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: bild gesucht - von schön zu grässlich

kommt mir irgendwie bekannt vor u kann sich auch "bipolare bilder" genannt werden, soweit ich mich erinnern kann *grübel* denn zb. original <-> negativa, usw. gehören a drinnen
 

qROFLp

PS-ler

AW: bild gesucht - von schön zu grässlich

ja genau sowas in der art mein ich... danke.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: bild gesucht - von schön zu grässlich

wow wie wurde sowas bitte gemacht oö dass das wie EIN baum aussieht das ist..... krass oö also DAS sieht definitiv hammer aus xDDDD
 
D

DSContempt

Guest

AW: bild gesucht - von schön zu grässlich

@sirblacksoul: Steht eigentlich alles unten drunter, das Bild ist keine Fotomontage, sondern handgemalt innerhalb von 2 Wochen (Drawing time: two weeks).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben