Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild hinter bild ??“

TheBroki

Gesperrt

hey ihr lieben,

Ich möchte ein Bild (2) hinter ein anderes stellen (1), aber ein Teil soll zu sehen sein. Nämlich der schwarze Rand vom 1.!



Wie gehe ich vor???


sry bin neu in Cs4...:(

danke für antworten!!!

lG:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: bild hinter bild ??

Bild 1 öffnen... Bild 2 als neue Ebene laden und kleiner skalieren. Dann an die gewünschte Position schieben ;)
 

digger_one

Grünschnabel

AW: bild hinter bild ??

Dann arbeite doch mit den Ebenen. Bild 1 = Ebene 1. Bild 2 = Ebene 2. So ist das zweite Biuld über dem ersten und du kannst es nach belieben verschieben.
 
N

nOabuse

Guest

AW: bild hinter bild ??

Und falls es nur der Schwarze rand wäre, der weder Effekte noch sonstwas beinhaltet zieh dir eine Auswahl und Färbe die ein...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben