Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild im Bild“

X

XxKyoxX

Guest

Also ich habe das Programm " Adobde Photoshop CS3 "
und ich würde gern wissen wie ich ien Bild, noch ein Bild einfügen kann <3
So wie hier :



help please <3
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild im Bild

hi. also ich denk mal das ich dir jetzt auch das richtige erkläre.

also im grunde ist es ganz einfach. du erstellst dir einfach nen neues blatt bei photoshop und dann öffnest du einfach die bilder die du alle haben willst. jetzt ziehst du die geöffneten bilder in dein neu erstelltes hinüber und schon hast du sie alle zusammen. jedes bild wird als neue ebene erstellt und du kannst sie frei bewegen und bearbeiten.

ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn nicht, dann schrei einfach ^^

liebe grüsse, bloody
 

Niksda

Designgrieche

AW: Bild im Bild

du öffnest eine neues Dokument sagen wir mal Din a4 querformat.

Dann öffnest du die Bilder die du einfügen willst und drückst im ebenenmenü rechts -> duplizieren und bei "dokument" änderst du auf das A4.

dann hast du die Bilder in einem Dokument.

Mit Strg + T kannst du sie drehen /skalieren..., also transformieren

wenn du Shift gedrückt hälts beim Skalieren bleibt das Verhältnis der Bildes gleich und verzerrt nicht.

hoffe hab dir geholfen, Gute Nacht.
 

T1m

AW: Bild im Bild

würde dir auch empfehlen einfach mal dir die grundlegenden tutorials anzuschauen

da wird vieles von alleine klar
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Bild im Bild

Hallo

Mach eine neue Datei ... öffne das Bild das Du darin haben willst - kopieren - schliessen und einfügen. Photoshop fügt das Bild dann automatisch in eine neue Ebene ein. Du kannst das Bild dann mit Bearbeiten - frei transformieren - skalieren nach Lust und Laune vergrössern oder Verkleinern. Oder auch drehen... dies machst Du bis alle Bilder in deinem Dokument stehen. Achte beim Abspeichern dass Du das DOkument auch mit mehrenen Ebenen abspeicherst.. (als Tif oder so..) sonst kann Du nachträglich nichts mehr daran ändern.

Gruss
 
C

cheefzven

Guest

AW: Bild im Bild

schau hier mal nach.. da findest einige Tutorials, die dir die Grundlegenden Funktionen einmal näher bringen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben