Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild im Duett Contest“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bild im Duett Contest

..und so schöne Bilder.....ich drücke allen die Daumen!...meine Pünktchen sind auch weg.....:)
 

MattLis

Carpe diem

AW: Bild im Duett Contest

Ich habe gevotet - und es war soooo schwer nur mit 5 Punkten - da sind so tolle bilder entstanden. Und die Fotos sind auch sehr toll - da sind sehr schöne Ideen dabei.Ich drücke allen die Daumen.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bild im Duett Contest

Ich drücke vor allem meinem Model von diesem Contest , die Daumen, nämlich Cooper, dem wunderschönen Weimeraner con Coffy. Der arme wurde heute von einem anderen Hund übelst an der Brust verletzt. Der andere Hund hatte sich bei Cooper in die Brust festgebissen und jetzt hat Cooper eine ganz schlimme Wunde und ganz schlimme Schmerzen und natürlich drücke ich auch Coffy die Daumen, dass alles gut geht und Cooper wieder gesund wird. Ich bin in Gedanken bei euch, liebe Coffy !

Das sind die Beiden.....
http://m.youtube.com/watch?v=LhNprItFL0Q
 
Zuletzt bearbeitet:

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bild im Duett Contest

Punkte sind verteilt, das war ein super Contest Leute, da habt Ihr Euch was richtig gutes einfallen lassen!!! Hat richtig Spass gemacht.
Zumal ich das Glück hatte mit so einem Fotoprofi zu arbeiten, Sam ist extra nach Monaco gedüst um den Brunnen zu fotografieren :) Das nenne ich mal Einsatz oder????
 
W

WALECK

Guest

AW: Bild im Duett Contest

Punkte verteilt, hätte gerne einige mehr gehabt!
Tolle Fotos, schöne Composings!
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bild im Duett Contest

Yippie! Ich bedanke mich bei allen die mich auf den ersten Platz gevotet haben! Leute , ihr glaubt gar nicht, was mir das bedeutet! Ich habe das Bild in einer Phase gemacht, wo es mir sehr schlecht ging oder auch geht! Ich freue mir einen Ast! Ich bedanke mich auch bei Coffy, für die schönen Fotos und auch ihre Unterstützung und motivation nicht aufzugeben. Natürlich geht auch meine Gratulation an Coffy für ihr wunderschönes Bild!
Ich gratuliere aber auch den anderen Treppchenstehern und allen , die mitgemacht hatten. Es sind ja wirklich schöne Werke entstanden.
Das war ein ganz toller Contest, wirklich eine prima Idee!
 

megan

ps forever

AW: Bild im Duett Contest

HerzlichenGlückwunsch an die Treppchensteher :daumenhoch: und alle die mitgemacht haben, klasse Bilder :D
 

haro10

Kann nix

AW: Bild im Duett Contest

Jau,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Mitbewohner auf der Treppe und an alle die sich hier beteiligt haben.
An die Platzierten: Es sind viele Bilder unter Wert geschlagen worden, beim nächsten Mal läufts andersherum. ;-)
@shuilar: Danke für die völlig unkomplizierte und stressfreie Zusammenarbeit bei diesem Contest, ich würde mich freuen wieder mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen. Der 3. Platz gehört auch Dir.

Hans+++

@ Moderatoren:
Danke für Eure Arbeit und Anregungen während des Contests aber warum taucht denn das Ergebnis nicht in der Statistik auf? Zählt dieser Contest nicht mit? Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRCat

kein Mister ist

AW: Bild im Duett Contest

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Treppchensteher :blumen::blumen::blumen:
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Bild im Duett Contest

Finde ich aber nett das du fragst:)

Es geht ihm nicht gut, der Pitbull hat innerlich mehr zerstört als wir dachten, wahrscheinlich muss er operiert werden :( Das Ei wird immer wieder Faust groß und leert sich trotz spülen nicht :uhm: Wir bangen und hoffen......

@all
Sorry wenn ich in letzter Zeit etwas verpeilt bin und auf Beiträge nicht antworte oder Mumpitz schreibe und vergesse mich zu bedanken, aber Cooper ist wie mein Kind und mein Ein und Alles , darum belastet es mich auch sehr und ich bin oft mit dem Kopf woanders.

naja, wenn man selber Hunde hat, dann fühlt man irgendwie mit!!
Drück Euch die Daumen, dass alles gut geht....
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Bild im Duett Contest

Etwas verspätet, aber jetzt ist es soweit!;)

Fotografen Voting

Glückwünsche an die Treppchensteher!
Hut ab, eine tolle Teamarbeit, die ihr alle geleistet habt.

(Platz 1) von
209 Punkte



(Platz 2) von
186 Punkte



(Platz 3) von
147 Punkte







Bildbearbeiter Voting

(Platz 1) von
210 Punkte



(Platz 2) von
183 Punkte



(Platz 3) von
140 Punkte
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Bild im Duett Contest

Finde ich aber nett das du fragst:)

Es geht ihm nicht gut, der Pitbull hat innerlich mehr zerstört als wir dachten, wahrscheinlich muss er operiert werden :( Das Ei wird immer wieder Faust groß und leert sich trotz spülen nicht :uhm: Wir bangen und hoffen......

@all
Sorry wenn ich in letzter Zeit etwas verpeilt bin und auf Beiträge nicht antworte oder Mumpitz schreibe und vergesse mich zu bedanken, aber Cooper ist wie mein Kind und mein Ein und Alles , darum belastet es mich auch sehr und ich bin oft mit dem Kopf woanders.

Coffy ich drücke Copper auch die Daumen das alles wieder gut wird und er schnell wieder gesund wird :nick:

Das mit dem Kind kann ich gut verstehen...geht mir mit meinen Katzen ebenso.

Sorry für OT aber das musste sein.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bild im Duett Contest

@ coffy

Ich drücke ihm auch die Daumen und dir auch und fühle mit..und wenn so viele gute Wünsche haben, dann wirds wieder...wart mal ab!

@All
Ihr seid alle total lieb! Eine ganz tolle Truppe!:)
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Bild im Duett Contest

von mir auch herzliche Glückwünsche an die Treppchensteher.

@shanie und coffy, ihr habt verdient gewonnen. Tolles Composing! Tolles Foto!

lg Tommy
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bild im Duett Contest

von mir auch herzliche Glückwünsche an die Treppchensteher.

@shanie und coffy, ihr habt verdient gewonnen. Tolles Composing! Tolles Foto!

lg Tommy

Von mir auch vielen, vielen Dank, lieber Tommy, aber auch danke an all die anderen die gevotet hatten.
Das war ein besonderer Contest, bei dem, so denke ich, viele neue Freundschaften entstanden sind.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben