Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild im Duett Contest“

hyperactive

Fotojäger

AW: Bild im Duett Contest

Müssen die Bilder vom Fotografen alle während der Contest-Zeit gemacht werden? Oder darf der Fotograf auch in die Archiv-Kiste greifen?
Ich frage, weil ich parallel ja noch einen Fotocontest habe und überlege, ob ich (je nach Thema) beides hinbekomme... Mir ist die Zeit ein wenig knapp. 2 Wochen mehr und ich bin auf jeden Fall dabei!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Bild im Duett Contest

Müssen die Bilder vom Fotografen alle während der Contest-Zeit gemacht werden? Oder darf der Fotograf auch in die Archiv-Kiste greifen?
Ich frage, weil ich parallel ja noch einen Fotocontest habe und überlege, ob ich (je nach Thema) beides hinbekomme... Mir ist die Zeit ein wenig knapp. 2 Wochen mehr und ich bin auf jeden Fall dabei!

@hyperactive
Sargas hatte ja schon angedeutet, dass er evtl. auch verlängern kann.
Plane es doch einfach mit ein. Das klappt bestimmt :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Bild im Duett Contest

Sollte ich mich irgendwo "zu weit rausgelehnt haben"...egal...!!!
Ich stehe zu meinen Aussagen und auch eventuellen Anschuldigungen!


F3D


Nun wenn dir das egal ist... findest du 5 Strafpunkte wegen Beleidigung eines Users als angemessen?
Evtl ist es dann nicht mehr ganz so egal und regt dich zum Nachdenken an.

Für das allgemeine Klima besser wäre allerdings, du entschuldigst dich möglichst schnell bei Ihr!
 
AW: Bild im Duett Contest

Hmmm.... ich würde ja auch gern, müsste allerdings die Rolle des Pixlers übernehmen! Muss noch etwas für eine neue Kamera sparen! Und wenn sich die Zeitspanne noch etwas nach hinten verschiebt wär das ganzschön schön! :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Bild im Duett Contest

Wäre auch gerne mit dabei :)
Welcher Fotograf könnte sich denn vorstellen, es mit mir Chaot zusammen zu versuchen? :D
Wegen mangelnder Fotografierkünste müsste ich den Part des Pixlers übernehmen ...
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bild im Duett Contest

Eingetragen, wenn noch jemand fehlt oder an falscher Stelle steht bitte bescheid sagen.

Zeitplan hab' ich auch gleich mal geändert bevor noch jemand abgeschreckt wird.

Pixelzeit bis 07.10.2012

Eintrag auf Startseite kommt sobald das Banner fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naila

Naschkatze

AW: Bild im Duett Contest

ach menno, so ein toller Contest und ich hab kein schimmer, ob ich mich anmelden sollte. in nächster Zeit steht bei mir so viel an. :(
Ich hoffe das bleibt nicht der einzigste Contest dieser Art. Beim nächsten Mal wäre ich super gerne dabei!

Jetzt lehn ich mich mal lieber zurück und schaue gemütlich zu, was ihr hier auf die Beine stellt. Die Idee ist einfach spitze!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bild im Duett Contest

Ich würde mich auch gerne als Fotograf anmelden, allerdings gleich vorweg, ich hab kein Fotostudio, das heisst z.B. mit "heissen Girls" als Stock-Foto kann ich nicht dienen, besonders bei menschlichen Modellen wird es etwas kompliziert diese bereitzustellen. Falls diese Einschränkung nicht zu nachteilig ist könnt ihr mich gerne aufschreiben.

@einsteinchen: Wie wäre es mit uns beiden?

Ansonsten mach ich auch gern als Pixler mit, vielleicht bin ich in dieser Position nützlicher *g* (Ich springe zur Not da ein wo noch wer fehlt, ganz egal ob Pixler oder Fotograf)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NewYork

Guest

AW: Bild im Duett Contest

@ LaFaSiLuc : dann sind wir ein Team?

Dann bitte eintragen: NewYork -> Fotograf
LaFaSiLuc -> Pixel
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Bild im Duett Contest

@Sargas: hallo erstmal :)

Würdest du Minaya und mich als Team eintragen?
Mina als Fotograf - mich als Pixler :)
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Bild im Duett Contest

Ich will hier keinem irgendetwas Böses.
Aber ich denke, ihr schaukelt das jetzt etwas zu hoch.
Flare hat ein ziemlich "loses" Mundwerk - aber das wissen wir doch alle irgendwie, oder!?
Ich glaube sogar, dass er das alles etwas sarkastisch gemeint hat - und nicht Wort für Wort so, wie man es liest ....
... Sarkasmus kann man halt schlecht schreiben ...
... falls er das doch alles todernst gemeint hat: Asche über mein Haupt - und über seins ... :p

Edit: übernehme jetzt hier einfach mal Shanies Part. Eigentlich ist sie ja immer die, die am "harmoniebedürftigsten" ist (ist nicht böse gemeint Shanie - im Gegenteil: ist ein ganz liebenswerter Zug an dir)
 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Bild im Duett Contest

@einsteinchen
Mich hat das aber trotz allem sehr getroffen
Man sollte schon erst Gehirn einschalten und dann schreiben
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Bild im Duett Contest

@einsteinchen
Mich hat das aber trotz allem sehr getroffen
Man sollte schon erst Gehirn einschalten und dann schreiben

Ich gebe dir da schon Recht. Wenn er mich so angeblöfft hätte, wäre ich wahrscheinlich total am Boden ...

Und falls er sich hier blicken lässt wäre eine ganz dicke Entschuldigung schon angebracht.
Spaß hin oder her, es gibt auch Grenzen. Und wenn jemandem hier weh getan wird, ist das kein Spaß mehr.
Sorry Gudrun, wollte Flare nicht "freisprechen", nur darauf hinweisen, dass er es wohl nicht so herb gemeint hat, wie es rüberkam.
Aber du hast vollkommen Recht: manchmal tut nachdenken ganz gut :)

Edit:
@ NikonSHG: Viel Spaß, dir und deiner Mama! Schön, dass du mit machst
smile.gif


@Coffy: Gebe dir ja auch Recht - es soll ja hier nichts unter den Teppich gekehrt werden, das stimmt schon. Und wer mich kennt weiß auch, dass ich immer für Klartext, Offenheit und Ehrlichkeit bin.
Habe nach einem sehr besch... gestrigen Tag heute nur so ein absolutes Harmoniebedürfnis und so gar keine Lust auf Streit - deshalb meine Schlichtungsversuche ... seht es mir nach ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Bild im Duett Contest

Man kann doch sowas auch per PN klären und muss doch nicht immer alles zu Tode diskutieren. Ich sehe das wie Einsteinchen....ich glaub nicht, dass Flare das so gemeint hat wie es hier verstanden wurde. Es wäre ja nicht das erste mal, dass etwas hochgepauscht wird.
Dennoch bin ich überzeugt, dass in diesem Fall einfach eine Entschuldigung angebracht wäre.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Bild im Duett Contest

... klingt cool, würde mich auf der Seite der Pixler anmelden und wäre noch auf der Suche nach `nen Fotografenpartner, also wem mein Gepixel zusagt, ich wäre euer Mann ;) ...
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Bild im Duett Contest

Man kann doch sowas auch per PN klären und muss doch nicht immer alles zu Tode diskutieren.
Dennoch bin ich überzeugt, dass in diesem Fall einfach eine Entschuldigung angebracht wäre.

@Dobi78
Ich habe auch nicht vor, dass hier breitzutreten.
Nur wenn ich öffentlich angegriffen werde,
äußere ich mich auch öffentlich.

Finde auch, derjenige der seine Meinung dazu sagen möchte,
darf es auch tun.

Selber mache ich das allerdings höchst selten,
eben weil man dann gleich damit rechnen muss,
angegriffen zu werden.

Und nun lasse ich das Thema
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Bild im Duett Contest

OK...OK...Ihr habt alle Recht, jetzt habe ich den "Eintrag im Forum" auch gefunden.

Ich möchte mich hiermit in aller Form bei der gestandenen Frau, für mein übertriebenes/unüberlegtes Posting entschuldigen!

Enschuldigung gestandene Frau!

Flare3D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben