Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Anlehnung an ein Tutorial“

strangerebel187

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild in Anlehnung an ein Tutorial

Als Erstwerk schon ganz gut gelungen - als Fortgeschrittenenwerk hast aber noch einiges zu überarbeiten. Speziell der Rauch sieht nicht so toll aus. Die Narben sind schon ganz nett - aber ein wenig unscharf in den Randbereichen.


Gruß Hupsi

Den Rauch hatte ich schon entfernt. Der link dazu ist etwas weiter unten gepostet! Bei den Narben...das schau ich mir mal genauer an. Danke für den Tip!!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bild in Anlehnung an ein Tutorial

Das letzte Bild hast du ja jetzt richtig Klasse hinbekommen. Würde aber trotzdem noch ein wenig Rauch einbauen. Fotografiere doch noch den Rauch einer Zigarette und setze ihn dezent ein.
LG
Susi
 

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild in Anlehnung an ein Tutorial

Ich finds auch super...allerdings gefällt mir die Farbe der Zigarette überhaupt nicht....ich meine sie ist nunmal weiß...und wenn die Zähne und die Augen weiß sind dann muss es die Zigarette auch sein...zumindest für mein Empfinden...die Asche im letzten Bild finde ich super nur die Farbe der Zigarette fällt mir sofort auf da si farblich zum restlichen Bild überhaupt nicht passt. Mal davon abgesehn ist dies ja auch ein Teil des Bad Guy...die ganze Aussage des Gesichts hängt für mich direkt mit der zigarette zusammen wenn du verstehst was ich meine.
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild in Anlehnung an ein Tutorial

kippe dunkler:

- freistellen, auf eigene ebene legen,... einstellungsebene mit gradationskurve anpassen bis gewünschter tonwert erreicht ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben