Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Bild Effekt.“

T

timoooooooo

Guest

Hallo Leute,

ich muss wissen wie ich diesen `bild in bild´effekt in photoshop oder illustrator erzielen kann.
habe schon viel mit transparenten ebenen rumprobiert, aber bis jetzt ist es mir nicht so gelungen wie auf dem beispiel. wäre super wenn mir jemand helfen kann. :)

viele grüße

timo
 

Photoshop

Solla

Aktives Mitglied

AW: Bild in Bild Effekt.

Poste doch mal Deine Versuche und schreibe genau dazu was Du im einzelnen so gemacht hast, dann kann man vielleicht eher weiterhelfen. Ebenenmasken scheinen doch sinnvoll, aber kommt eben drauf an wie man es verwendet.

B.G. Solla
 
T

timoooooooo

Guest

AW: Bild in Bild Effekt.

Vielen Dank für den Tipp mit den Ebenenmasken. Hat zum gewünschten Ergebnis geführt. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben