Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild-in-Bild Movie Maker?“

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hallo,
kann mir von euch jemand ein Gutes aber auch einfaches Programm verraten was viele Effekte hat und ich aber auch Bild-in-Bild Videos erstellen kann? Also zb. oben Links läuft Vid.1 oben Rechts Vid.2 und unten Vid.3 oder so ähnlich. Am besten währe das wenn man nach ner Zeit zb. Vid.1 aus dem Bild laufen lassen könnte und Vid.4 ins Bild rollt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Gruß DK
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hehe! Geile Antwort :D Kurz-Bündig & Hilfreich :) Thnx!

?DIT: Hab mir grad die 30Tage-Testversion geladen aber wie funktioniert das mit diesem ein und ausrollen eines BiB Videos? In den Aufgaben bzw. der Hilfe hab ich nix gefunden.

Gibts denn kein leichteres Programm womit das leicht unzusetzen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

Hab mir grad die 30Tage-Testversion geladen
Na dann arbeite Dich ein, oder denkst Du wirklich ein anderes Programm macht auf Knopfdruck was Du willst? Ohne lernen wird das auch damit nichts.
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

Nein das nicht aber wie soll ich da ein Vid aus dem Bild rollen lassen? das Bild-in-Bild machen is ja net schwer!
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

Evtl. über einen Blendeneffekt am Ende des Videos ?
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

Nein.
Also ich meine das so:
Das Video fängt an mit nem Animierten Hintergrund den ich in C4D erstelle etc. dann nach ca. 15sec. kommt von unten Rechts das erste kleine Video und läuft nach oben Links raus. Dann kommt ein Video das von oben rein rollt nach unten Links raus rollt...

Mit dem Adope Image Ready würde ja ja gehen nur bekomm ich da kleine avi Dateien rein.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

In Image Ready wäre das Endprodukt dann auch eine Gif Datei und kein Film mehr. :)
Um Film e in IR öffnen zu können muss der QuickTime Player installiert sein. IR braucht die Codecs. Ich wüsste aber aus dem Kopf nicht ob .avi Dateien supportet werden.
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

Stimmt es währe kein Film mehr :( Misst aber irgentwie muss man so etwas doch ohne große umwege etc. machen können
 
S

Siggixx

Guest

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

Nein das nicht aber wie soll ich da ein Vid aus dem Bild rollen lassen? das Bild-in-Bild machen is ja net schwer!

naja du kannst da unten links in der library beim video maker auch effekte auswählen bei Video Fx oder so...must du gucken

oder du holst dir Vegas da gehts 100%,
und auch genauso simpel wie beim video maker
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Bild-in-Bild Movie Maker?

Is ja alles schön und gut aber jetzt nachdem ich hier 2 Tage rumprobiert habe hab ich immernoch keine Funktion gefunden womit ich ein Bild aus dem Bild rollen lassen kann. Ich meine damit nicht den Effekt "Zu Schwarz Ausblenden" Das Vid soll aus dem Bildschirmrand rollen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben