Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Bild“

Bildbearbeitung

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Na nimmste n Model, stellst es frei oder fotografierst es vor weiß (zb überbelichtet gegen strahlenden Himmel) und dann überlagerst du deine Wunsch-Textur (Wald, ...) mit dem Ebenenmodus deiner Wahl (ich glaube es wäre multiplizieren oder aufhellen oder so)

edit: wenn du freigestellt hast, kannst es auch mir ner schnittmaske versehen, dann kannst auch problemlos nen dunklen Hintergrund nehmen..
 

gugue

Photoshopfan

die person freistellen und dein wunschbild an auswahl einfügen, bei neueren versionen von ps heißt das einfügen spezial. dann skarieren und anpassen
 

zitze

Noch nicht viel geschrieben

Wenn du die Maus freigestellt hast dann hoffentlich mit ner maske...denn dann würde ich einfach das Landschaftsbild drüber legen.Mischmodus Multipl. Deckkraft 35-40 rum und ne Schnittmaske auf die Maus einstellen.Vorteil du kannst dort ohne skalieren mist über Fülloptionen ( sorry Jungs) die Landschaft ins richtige Licht besser rücken :).Du hast eben dadurch mehr/bessere Bearbeitungsmöglichkeiten wie Tonwertanpassung ,Filter, neuer Hintergrund,doch schnell andere Position der Landschaft wählen etc.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben