Anzeige

Bild in den Hintergrund einfließen lassen

Bild in den Hintergrund einfließen lassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Juna, 24.09.2005.

  1. Juna

    Juna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    15
    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    Hallo, ich habe mich grade an dem Tutorial versucht.

    http://www.psd-tutorials.de/membertutorial207.html


    Aber wenn ich auf ENTF klicke, kommt immer die Meldung "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil das Smart Objekt nicht direkt bearbeitet werden kann."

    Warum funktioniert das nicht?
    Hilfe

    (Benutze Photoshop CS2)
     
    #1      
  2. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    Also nochmal ganz langsam :

    Du öffnest die hintergund.jpg
    dann fügst du das bild angelfighter ein, ok ?

    Dann setzt du die Markierung, wie Du sie haben willst, dann klickst Du auf Auswahl umkehren und dann drückst du ENTF. Du mußt die Ebene Angelfighter markiert haben.

    So müsste es funzen
     
    #2      
  3. Juna

    Juna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    15
    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    Habe den Fehler grade entdeckt, das Objekt, dass ich eingefügt habe, war nämlich unskaliert und musste nur skaliert werden, dann hat es funktioniert.

    Der Teufel steckt im Detail >.>

    Vielen Dank für die Antwort
     
    #3      
  4. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    kein thema :D
     
    #4      
  5. Herminator14

    Herminator14 Guest

    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    hallo habe das cs2 föllig neu wes net wie was geht so in bissel wes ich schon was na aber egal.

    wie geht ein bild in hintergrund einfügen :?
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    hallo,

    wenn du etwas auf deine schreibweise achtest, reagiert vielleicht jemand auf deinen post in dem thread, der mit deinem anliegen nichts zu tun hat..vielleicht übersieht derjenige auch die tatsache, dass du keinen finger gekrümmt hast, um selbst was zu tun bzw dir nicht einmal die mühe machst, dein problem etwas zu konkretisieren.
     
    #6      
  7. Herminator14

    Herminator14 Guest

    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    du labbst schon wieder!

    so ich weis jetzt wie das geht :)
     
    #7      
  8. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Bild in den Hintergrund einfließen lassen
    ich hätte nur noch eine Frage, wie füge ich den Angelfighter in den Hintergrund ein? habe den schritt befolgt den du da geschrieben hast aber ich frage mich wie ich es in das andere bild hineinkopiere

    hat sich geklärt!!!!

    mfg
     
    #8      
x
×
×