Anzeige

Bild in ein anderes Bild einfügen

Bild in ein anderes Bild einfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Aria, 09.07.2005.

  1. Aria

    Aria Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    Hi,

    ich habe ein Problem,
    ich möchte ein Bild (Hamburg-Wappen) in ein anderes Bild einfügen, wenn ich das versuche, indem ich beim Hamburg-Wappen auf alles Markieren gehe, und dann auf kopieren und im anderen Bild auf einfügen gehe, kommt nur ein komplett graues Wappen ohne Farbe, nur die Konturen, glaube ich!

    Weiß einer, wie man das Problem behebt?
    Vielen Dank schonmal für die antwort!
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Bild in ein anderes Bild einfügen
    kannst du die beiden bilder hier mal posten?hab grad keine ahnung worans liegen könnte aber würds sonst mal probieren
     
    #2      
  3. Aria

    Aria Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    Kann ich gerne machen!
    [​IMG]
    (Das Hamburg-Wappen)
    [​IMG]
    (Das Hamburg-Wappen soll da in die mitte)
     
    #3      
  4. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Bild in ein anderes Bild einfügen
    hi
    ich weiß zwar nicht warum das nicht klappt kann dir aber helfen, brauch bloß deine "imehladdi" :wink: dann schick ich dir die *.psd

    mfg
     
    #4      
  5. DeepCore

    DeepCore Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    Wappen mit Lasso ausschneiden und dann im anderen Bild einfügen :wink:
     
    #5      
  6. Aria

    Aria Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    @DeepCore

    Genau dass mache ich ja, aber wenn ich auf einfügen gehe, sehe ich nur ein Graues Wappen ohne Farbe!
     
    #6      
  7. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Bild in ein anderes Bild einfügen
    kann es sein, dass dein grauer Hintergrund ein "Graustufen-Bild" ist?

    Versuch es doch mal anders rum... nimm das graue Ding und setz es in auf das Wappen, per Ebenen-Manager kannst du die Reihenfolge ändern.

    Oder aber du änderst den Modus auf "RGB-Farben".

    - -

    Hab mir die Bilder geladen und ausprobiert. Dein Grau-Bild hat den Modus "Indizierte-Farbe" . Am besten öffnest du ein neues Bild mit transparentem Hintergrund und schneidest das Wappen und dein Schulter-Stück (oder was das sein soll) und dann a.w.g (alleswirdgut).
     
    #7      
  8. b2e

    b2e Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    @aria .... das hintergrundbild öffnen..

    menü -> bild -> modus -> RGB-Farbe...

    einfügen.. und nun sollte es gehn..
     
    #8      
  9. Aria

    Aria Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    DANKE für die vielen Antworten, ich werde dann mal loslegen und nachschauen, ob das jetzt klppt!

    Ich sag' noch bescheid ob's geklappt hat!
     
    #9      
  10. b2e

    b2e Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    oki^^ probiers aus^^
     
    #10      
  11. Bild in ein anderes Bild einfügen
    denke auch mal das das Hintergrundbild in graustufen angelegt ist, somit wird das einzufügende bild nämlich auch in graustufen umgewandelt und das beschriebene ergebnis kommt heraus! wandle den hintergrund in RGB um und dann mache es nochmal, wird klappen! wie oben schon vermutet
     
    #11      
  12. Aria

    Aria Guest

    Bild in ein anderes Bild einfügen
    Hat geklappt, thx to all!
    :D :D :D :D :D
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×