Bild in einem Video pulsieren lassen

Bild in einem Video pulsieren lassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sylaja, 11.03.2015.

  1. Sylaja

    Sylaja Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Photoshop CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    D5100
    Bild in einem Video pulsieren lassen
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Gibt es die Möglichkeit ein Bild in einem Video pulsieren zu lassen, im besten Fall nach einer Musiksequenz.
    Da wir in einer größeren Gruppe zusammenarbeiten stehen uns viele Programme zur Verfügung, nur eben Adobe After Effects nicht. Geht das also auch mit einem anderen Programm und wenn ja, wie? Hab im Internet dazu einfach leider nichts gefunden und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    Bild in einem Video pulsieren lassen
    Hi Tami,

    Ja.

    Anders herum wird vielleicht ein Schuh draus: welche Programme stehen denn zur Verfügung? :)

    Mit liebem Gruß
    Frank
     
    #2      
  4. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.339
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Bild in einem Video pulsieren lassen
    Vielleicht kannst Du auch näher erklären, was Du mit "pulsieren" genau meinst. Ich selbst kann mir Vieles darunter vorstellen.
     
    #3      
  5. Sylaja

    Sylaja Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Photoshop CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    D5100
    Bild in einem Video pulsieren lassen
    Ich formulier mal ein bisschen um, kann man das pulsierende Bild auch mit Sony Movie Studio machen? :) Das ist hauptsächlich das Programm mit dem wir arbeiten. @Picturehunter wenn du aber ein Programm weißt mit dem es geht, außer After Effects, wäre toll.

    @aaarghh Mit pulsieren meine ich wie eine Art Herzschlag. Man könnte auch pochen sagen und am Besten eben im Takt der Musik :)
     
    #4      
  6. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.339
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Bild in einem Video pulsieren lassen
    "pochen" ist ein Geräusch, aber ein Bild macht im allgemeinen nur wenig Geräusche. Meinst Du ein rhythmisches Ausdehnen und Schrumpfen, oder sollen sich die Farben irgendwie zur Musik ändern?
     
    #5      
  7. Sylaja

    Sylaja Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Photoshop CS6, Lightroom 5
    Kameratyp:
    D5100
    Bild in einem Video pulsieren lassen
    Okay, da weder pulsieren noch pochen das richtige Wort sein soll hier ein Link http://de.fotolia.com/id/47550975 so meine ich das. Also die Animation, die das Herz hier macht. Das mit der Bewegung zum Musiktakt ist nur noch das i-Tüpfelchen.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×