Anzeige

Bild in einen Eiswürfel einsetzen

Bild in einen Eiswürfel einsetzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Birdihl, 08.02.2011.

  1. Birdihl

    Birdihl Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bild in einen Eiswürfel einsetzen
    Ein bekannter hat sein bild so in einen Eiswürfel eingebaut das echt aussah als ob es drinn wäre und dies versuche ich auch ... leider habe bekomme ich ihn zuzeit nicht erreicht da er nicht erreichbar ist ... kp urlaub oder so -.- und ich will genau dies nachmachen ... vielleicht kann mir jemand helfen
     
    #1      
  2. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.291
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1
    Bild in einen Eiswürfel einsetzen
    AW: Bild in einen Eiswürfel einsetzen

    Schau mal hier, das könntest Du gebrauchen Realistischer Eiswürfel - PSD-Tutorials.de Du könntes aber auch mal oben auf Suchen gehen und Deine Wünsche eingeben, es gibt da schon sehr vieles was man nachlesen kann.
     
    #2      
  3. dieselross

    dieselross Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    DSLR Canon EOS 60D
    Bild in einen Eiswürfel einsetzen
    AW: Bild in einen Eiswürfel einsetzen

    Vielleicht hilft es Dir für den Anfang, das Bild in eine Ebene hinter deinem Eiswürfel zu platzieren und diesen dann in der Deckkraft zu reduzieren.
    Natürlich sollte der Eiswürfel dann auf einer Ebene freigestellt sein.
     
    #3      
x
×
×