Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Form fügen?“

Z0DIAC

Anfänger

Hey ich wollte mal nen neuen Hintergrund für mich basteln :-D
War aber nicht sehr erfolgreich.
Naja kurz was zu meinem Vorhaben...
Ich wollte eine Schallplatte in die Form von dem Apple logo bekommen.
Ich will nicht einfach das Logo auswählen und dann auf die Schallplatte übertragen und den Rest von der Platte wegschneiden, sonder die Schallplatte so verformen, das sie wie der Apfel von Apple aussieht. Ich hab das mit dem Text verkrümmen Tool veruscht aber das ist zu ungenau...
Kennt jemand eine Technik, wie ich das hinbekommen könnte?
Wollte keine Bilder posten wegen Rechtlichen und so, hoffe ihr könnt euch das so auch gut vorstellen :)
Danke schon mal für eure Hilfe!

MfG
Z0DIAC
 

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bild in Form fügen?

Ich hab da spontan an den Verflüssigen-Filter gedacht, hast du den schon ausprobiert?
 

Z0DIAC

Anfänger

AW: Bild in Form fügen?

So erste Ergebnisse.


<-- Bild in Groß! 1920x1080

Bitte Kritik.
Hab noch ein Paar andere Idee, muss mich erst wieder in PS rein arbeiten, hatte ne längere Pause.
Achsoo 2 Sachen noch :-D
1. Ich habs doch erst ma mit ausschneiden ausprobiert als mit verformen.
2. Ich bin noch Anfänger also nimmt mich nicht zu sehr ran ;-)

Greetz
Z0DIAC

P.S. Wenn ich das Bild wegen Rechten von Apple nicht hochladen durfte, bitte sofort löschen oder mir bescheid geben.
 
B

BrixX

Guest

AW: Bild in Form fügen?

Ist dir gelungen, aber vielleicht würde es mit einem anderem Hintergrund besser rüberkommen ;)
 

Z0DIAC

Anfänger

AW: Bild in Form fügen?

Soll so sein. Hatte irgendwie im Hinterkopf das apple öfters so spiegelungen/schatten auf dem boden macht um räumlichkeiten darzustellen. hoffe ich habe das richtig ausgedrück^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben