Anzeige

Bild in Kurven bzw. Vektor

Bild in Kurven bzw. Vektor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von burton1309, 28.03.2007.

1. burton1309

burton1309 JG

Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Hallo hab mit Photoshop Grafiken für einen T-Shirt Druck erstellt nur kann mir die Software die Grafik nicht wie gewünscht konvertieren. Mit Corel Draw funktioniert es super nur kann ich leider hier nicht meine Pinsel und so verwenden. Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. sagen wie ich Grafiken ohne grossen Aufwand konvertieren kann?
    Anbei die 2 Beispiele

[img=http://img115.imageshack.us/img115/4620/05dps7.th.jpg]

DANKE!

2. klecksel

klecksel Guest

AW: Bild in Kurven bzw. Vektor

in welches format soll denn das convertiert werden und warum vektoren dies wäre doch nur notwendig wenn die grafik in sehr unterschiedlichen grössen gedruckt werden würde.
    wenn Du es selbst mit folie druckst geht das doch auch wenn die auflösung stimmt also nich 72p / 96p sondern von 300p aufwärts.wenn es im siebdruck gemacht werden soll muss eh ein film erstellt werden dann auch siehe oben. und wenn es beim copyshop gedruckt wird ist es auch die auflösung. speichen am besten in tiff. wenn es jedoch in vektoren gespeichrt sein muss das bild in corel öffnen und nachzeichnen ist doch kein problem da alles s/w ist.

3. rudeboy76

rudeboy76 Noch nicht viel geschrieben

Ganz einfach in Vektoren kannst Du die Grafik mit dem Tool "Adobe Streamline". Damit erreicht man ganz ordentliche Ergebnisse, wenn die Grafik nicht allzu komplex ist. Einfach mal ausprobieren. Ansonsten bleibt nur das "manuelle" nachzeichnen.

Aber ich mache meine T-Shirt Vorlagen alle mit Photoshop und vektorisiere sie anschließend in "Adobe Streamline". Da kann man auch auswählen, welches Dateiformat man möchste ( ai oder eps). Dann einfach im Illustrator wie gehabt bearbeiten.

4. Sirremixalot2

Sirremixalot2 Nicht mehr ganz neu hier

Wenn du Illu hast probier es doch mit abpausen??? Wenn du die richtigen Einstellungen benutzt sollte das bei der Grafik kein Problem sein???

Regards

x