Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Logo“

Anina

Pixelschubserin

Hi,

habe mal eine Frage:
Möchte gerne dieses Bild (noch etwas oben und unten beschnitten) häufiger in meinen Geschäftspapieren, der Homepage, etc. auftauchen lassen:



Da ich überlege auch endlich mal mein Logo zu verändern (das ist damals in so einem Schnellschuß entstanden), frage ich mich, wie ich das Bild auch dort unterbringen könnte.
Natürlich möchte ich kein 4c-Bild in meinem Logo, evtl. auch nur Elemente des Bildes.
Leider fällt mir dazu grad mal gar nichts ein (ist irgendwie leichter sowas für andere zu machen wie für sich selbst finde ich...).

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine gute Idee hätte und mir helfen könnte!

Dentyne

PS: Meine Firma heißt "Kreativ Design"
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

1. ich halte das bidl ungeeignet für ein logo
2. das ist ein hilfe-forum. ein logo komplett zu erstellen ist ein auftrag. folglich ist das der falsche ort, um danach zu fragen. wenn du anregungen willst, formulier das auch.
3. link mal deine page rein, vielleicht fällt mir dann was ein.
 

Hades13

Irgendwas

nur mal als Idee zum Logo, wie wär es wenn du die weltkugel direckt in das Auge einfügen würdest? Obwohl ich nicht sicher bin ob es sowas nicht schon irgendwo als Logo gibt. :idea:
ist zwar nur auf die schnelle aber sollte als beispiel ausreichend sein und auch ausbaufähig

Z.B.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

@blackout
Ich dachte es wäre klar zu erkennen, dass ich Anregungen suche und nicht möchte das mir jemand die Arbeit abnimmt. :evil:

@Hades13
Hey, schon mal ´ne gute Idee.

Ich überlege mir gerade ob ich das Bild für das Logo als Zeichnung (ein- oder zweifarbig) mache. Und bei allem was dann vierfarbig gedruckt wird das Bild komplett als Header oder so.
Das Logo kommt dann trotzdem rein.

Dentyne

PS: Fällt noch jemandem was ein?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben