Anzeige

Bild in Logo

Bild in Logo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anina, 11.11.2005.

  1. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Bild in Logo
    Hi,

    habe mal eine Frage:
    Möchte gerne dieses Bild (noch etwas oben und unten beschnitten) häufiger in meinen Geschäftspapieren, der Homepage, etc. auftauchen lassen:

    [​IMG]

    Da ich überlege auch endlich mal mein Logo zu verändern (das ist damals in so einem Schnellschuß entstanden), frage ich mich, wie ich das Bild auch dort unterbringen könnte.
    Natürlich möchte ich kein 4c-Bild in meinem Logo, evtl. auch nur Elemente des Bildes.
    Leider fällt mir dazu grad mal gar nichts ein (ist irgendwie leichter sowas für andere zu machen wie für sich selbst finde ich...).

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine gute Idee hätte und mir helfen könnte!

    Dentyne

    PS: Meine Firma heißt "Kreativ Design"
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Bild in Logo
    1. ich halte das bidl ungeeignet für ein logo
    2. das ist ein hilfe-forum. ein logo komplett zu erstellen ist ein auftrag. folglich ist das der falsche ort, um danach zu fragen. wenn du anregungen willst, formulier das auch.
    3. link mal deine page rein, vielleicht fällt mir dann was ein.
     
    #2      
  3. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Bild in Logo
    nur mal als Idee zum Logo, wie wär es wenn du die weltkugel direckt in das Auge einfügen würdest? Obwohl ich nicht sicher bin ob es sowas nicht schon irgendwo als Logo gibt. :idea:
    ist zwar nur auf die schnelle aber sollte als beispiel ausreichend sein und auch ausbaufähig

    Z.B.
    [​IMG]
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Bild in Logo
    find ich eher gruselig als geeignet ;)
     
    #4      
  5. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Bild in Logo
    sollte auch nur als Beispiel und Anregung dienen. :wink:
     
    #5      
  6. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Bild in Logo
    Hi!

    @blackout
    Ich dachte es wäre klar zu erkennen, dass ich Anregungen suche und nicht möchte das mir jemand die Arbeit abnimmt. :evil:

    @Hades13
    Hey, schon mal ´ne gute Idee.

    Ich überlege mir gerade ob ich das Bild für das Logo als Zeichnung (ein- oder zweifarbig) mache. Und bei allem was dann vierfarbig gedruckt wird das Bild komplett als Header oder so.
    Das Logo kommt dann trotzdem rein.

    Dentyne

    PS: Fällt noch jemandem was ein?
     
    #6      
  7. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Bild in Logo
    find die Idee mit den zwei Farben eigendlich perfekt, lässt sich bestimmt gut umsetzen :D
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×