Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?“

Photoshop

V

Vinchen

Guest

AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Hallo,

danke erst mal. Das habe ich schon versucht allerdings sieht das nur grau aus und nicht annähernd so wie auf dem Bild. :( Was kann man denn da noch alles einstellen?

Gruß
 

gugue

Photoshopfan

AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

bild...anpassen schwellenwert.. und dann an der tonwertkorrektur drehen.
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Du musst auch darauf achten, welche Farbe du links in der Werkzeugpalette ausgewählt hast. Ansonsten hilft leider wirklich nur rumprobieren und probieren..... Aber wenn du im Filterfenster das Vorschfenster aktivierst, dauert das nicht mal so lange; es macht Spaß und du lernst die ganzen Filter kennen.

Just do it ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Die schnellste und effektivste Lösung hat dir gugue schon beschrieben. Damit hast du freie Hand und kannst nichts falsch machen :)
 
AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Hallöchen,

hier gibt es so ein tolles Tutorial für eine Warhol-Grafik. Wenn ich nur mal wüsste wie ich es dir verlinken könnte :-S

Hilfe bitte!
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Hallo!
allerdings sieht das nur grau aus
Vor der Anwendung des Filters "Stempel" solltest du Vorder- und Hintergrundfarbe auf schwarz und weiß stellen! Auf diese Farben beruft sich dieser Filter.
 
AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Wenn das ein Schwarz/Weiß Bild ist, geht das doch auch über die Tontrennung oder nicht?
Bin mir da nicht ganz so sicher.
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Hallo!

Des Zielbild, welches gepostet wurde, ist ziemlich sicher mit genau diesem Stempel-Filter erstellt worden!
Was natürlich nicht heißen soll. das "Schwellenwert" nicht auch zielführend ist...
Aber dafür musst du dann erst mit 'nem Weichzeichener ran!
Kommt halt auf das Original drauf an...
 
V

Vinchen

Guest

AW: Bild in Silouhetten bearbeiten, wie?

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, es hat schon ganz ok funktioniert^^ Sieht zwar nicht aus wie das Orginal, kommt aber ganz gut hin. :) Muss wohl wie gesagt einfach probieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben