Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Vektorgraik umformen, bekomm es nicht hin“

B

Boelk

Guest

Moin,
ich hab mich hier schon etwas durchs Forum gelesen und auch schon einigermaßen erfolgreich mit AI gearbeitet.

Wollte 2 Grafiken in Vektorgrafiken umformen, bei einem schaff ich das beim anderen nicht :/

Könnt ihr mir vllt helfen oder sagen wie ich etwas einstellen muss damit die Konturen der Person sowie die allgemeine Form erhalten bleiben?
Bei mir hat er mir das zu stark geglättet oder zu "unscharf" gemacht.

Wollte nur die Person, sowie die rot-blaue Umrandung, ohne Schrifft.

Wäre super wenn ihr mir helfen bzw Tips geben könntet, habe AI CS3
Boelk

ich sollte auch den hochladen Button drücken -.-'



Uploaded with

Und den Edit-Button, um Doppelposts zu vermeiden. Beiträge zusammengefügt. MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

B

Boelk

Guest

AW: Bild in Vektorgraik umformen, bekomm es nicht hin

jo das einstellen war auf das "Automatische Abpausen" bezogen :/
 

Koile

..kann googeln!

AW: Bild in Vektorgraik umformen, bekomm es nicht hin

Das kannst du doch da unter glaub ich Objekte>Interaktiv Abpausen irgendwo einstellen und da im Einstellungsfenster auf Vorschau gehen und da siehste wies wird.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bild in Vektorgraik umformen, bekomm es nicht hin

jo das einstellen war auf das "Automatische Abpausen" bezogen :/

Das dachte ich mir, aber siehe oben: das Ding hast du doch fix nachgezeichnet.

Die Ergebnisse vom Abpausen sind zudem gerade bei solch einfachen Formen oft ungenügend
 
B

Boelk

Guest

AW: Bild in Vektorgraik umformen, bekomm es nicht hin

ok ich hab das jetzt so hinbekommen das ich da, damit gut leben kann nur kann ich um diese ganze neue vektorgrafik einen rahmen ziehen ?

also das sich die weiße Fläche des werfen von der umgebung abhebt als wenn es halt ein aufkleber wäre

€: ok wenn ich so drüber nach denke war das ne ziehmlich doofe frage -.- aber habs jetzt danke für den hinweiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben