Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in Zeichnung“

T

TheAnswer86

Guest

hi,
kennt ihr einen schönen weg aus einem bild eine schwarz/weiß zeichnung zu machen? hab einige beispiele gesehn hatte mir aber nicht so gefallen.
danke
 
S

sanji

Guest

hi,

du könntest mit den zeichenfiltern arbeiten. das geht schnell und leicht nur leider is das ergebnis nich immer so der hit.

mfg, sanji
 
B

brentis

Guest

S/W Zeichnung aus Foto, ...

Also in PSD gibt es eine interessante Möglichkeit (unter vielen, ..) die ich anwende, wenn es schnell gehen soll, z.B. um Produktbilder auf Gebrauchsanweisungen zu erstellen, etc.
(z.B. einen s/w Titel mit Bild zu erstellen, welcher öfter s/w ausgedruckt/kopiert werden soll, ..)

- in den Standard PSD Filtern auf: Weichzeichnen/ selektiver Weichzeichner/ Einstellung Modus: nur Kanten/ gehen und dann ein bischen mit den Einstellungen rumprobieren, (Radius, Schwellwert, Qualität) danach ausführen und das Bild invertieren. Fertig.
Kann man/frau später noch individuell verfeinern, etc. Je nach Fotovorlage können so ganz anständige Ergebnisse erzielt werden.
Aber hallo, bin selber Illustrator und Portraitzeichner und weiß, das es auch anders, manchmal besser, manuell, etc geht! Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben