Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild - Kein Mannschaftsfoto vorhanden“

Photoshop

Ninaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild - Kein Mannschaftsfoto vorhanden

Was für eine Mannschaft ist es denn? Vielleicht lässt sich da mit Symbolen arbeiten. Negativeffekte oder so finde ich auch schwierig.
 

approx888

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild - Kein Mannschaftsfoto vorhanden

Ich würde es so machen!

Ein beleibiges Mannschafts/Gruppenfoto nehmen wo Köpfe und Oberkörper drauf sind!

Einen Pfad (durchgehend) rund um die Köpfe und Körper ziehen und diesen in einer Linie Nachzeichnen lassen. Am besten mit einem dickeren runden Pinsel! Das Ganze nur zweifarbig gestallten! Schriftzug dazu! Fertig!

Wenns geht mit wenig Schnörksel! (Stark idealisiert)

Um einen Eifelturm zu Zeichnen, damit man ihn wiedererkennt, braucht man auch nur ein paar Striche!

So würd ich es machen!
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Bild - Kein Mannschaftsfoto vorhanden

mir fallen da auf anhieb 2 möglichkeiten ein...

1. ein beliebiges mannschaftsfoto (mit gutem kontrast zum hintergrund) auswählen.
den hintergrund (weil einfacher) maskieren (schnellauswahl-werkzeug unter photoshop bzw. zauberstab bei photopaint), dann auswahl umkehren und die nun maskierten spieler schwarz (oder beliebige andere farbe) einfärben. den schriftzug "kein mannschaftsfoto vorhanden" drüber legen, fertig.

2. ein beliebiges mannschaftsfoto auswählen und so stark absoften bzw. aufhellen, daß nur noch grade so eine mannschaft erkennbar ist. den schriftzug "kein mannschaftsfoto vorhanden" drüber legen, fertig.


schöne grüße,
arnold
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild - Kein Mannschaftsfoto vorhanden

Hatte ein ähnliches Problem als ich die Abizeitung gestaltet habe und mir von einigen Leuten Kinderfotos fehlten.

Ich hab dann einfach ein besonders ausdrucksstarkes Foto genommen (mit Schultüte, Kleid beim Mädchen) und auf ner neuen Ebene das Ganze mit Schwarz umrandet und nachher gefüllt. Den Rest weiß gemacht und das eignete sich wunderbar.

Bin grad nicht am iMac, aber morgen kann ich davon nochmal n Bild hochladen!
 

koma05

Aktives Mitglied

AW: Bild - Kein Mannschaftsfoto vorhanden

ok.
habe mich aber für eine "bunte" lösung entschieden.
erst den kunstfilter - bunstift und dann den malfilter - verwackelte striche
 

approx888

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild - Kein Mannschaftsfoto vorhanden

Bewegungsunschärfe käme bestimmt auch ganz gut!

Sollte halt Stimmig sein mit dem Projekt was du hast! =D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben