Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild kleiner machen!“

V

vocke

Guest

hi leutz,
ich habe vor eine wacraft 3 homepage zu machen und habe nun einen header kreiiert mit ps! nun habe ich aber das prob das der header den ich gemacht hab zu groß ist (also es war ein normales bild)!und nun wollte ich euch frage nwie ich es so machen kann das kein zipfel vom bild verloren geht aber das bidl halt auch klein!
Danke!


mfg vocke
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Bild kleine machen!

schaut ihr euch eigentlich auch mal das Programm an, das ihr benutzt?!?

Wie wäre es mit Bild -> Bildgröße?

zur not auch mal Handbuch lesen oder F1 Hilfe benutzen....
 

Danie22

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild kleine machen!

schaut ihr euch eigentlich auch mal das Programm an, das ihr benutzt?!?

*lolwech* Psycho_23
Bin aber der selben Meinung wie du....erstmal nach schauen wie es funzt und dann anfangen.

@vocke
Hättest du von Anfang an die Gösse eingestellt, dann hättest du jetzt nicht dieses Problem ;)

MG Danie
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Bild kleine machen!

öffne den alten header füge das bild was du neu gemacht hast ein und geh auf bearbeiten->frei transformieren und änder das bild auf die größe wie du es haben möchtest mit shift behält es seine proportionen bei...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bild kleiner machen!

Frag mal im Clan nach, vielleicht ergibt sich eine Sammelbestellung für 30"-Cinema-Displays.
 
M

Mariner

Guest

AW: Bild kleiner machen!

Weis net ob es dir hilft,aber ich mach das mit PS7 so:Bild öffnen,dann Schaltfläche "Bild" anklicken und dort Bildgrösse!Danach öffnet sich neues Fenster und dort kannst du die Bildgrösse in Pixel oder cm ändern!

Viel Erfolg!:D :D :D
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Bild kleiner machen!

Weis net ob es dir hilft,aber ich mach das mit PS7 so:Bild öffnen,dann Schaltfläche "Bild" anklicken und dort Bildgrösse!Danach öffnet sich neues Fenster und dort kannst du die Bildgrösse in Pixel oder cm ändern!

Viel Erfolg!:D :D :D

und was hat psycho anderes geschrieben?
1. Post und schon so ein Müll ... ei ei ei
 
M

Mariner

Guest

AW: Bild kleiner machen!

Hast recht,werde mich fernhalten von diesem Forum!

Schreibe eh nur Müll!!
 

siousu

Hat es drauf

AW: Bild kleiner machen!

hat er ja nicht so gemeint :D
Denke wenn man helfen möchte sollte man schon die vorhergegangenen Lösungsvorschläge durchlesen .... ist ja der Sinn eines Forums nicht dass man alles x-Male schreibt!

Greez siousu
PS: Man kann hier VIIIIIIIIIIEEEELL lernen in diesem Forum also nicht abhauen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben