Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Meinungen -> Herz“

C

Cairy

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

Das erste Bild ist ja schon gar nicht mehr aktuell.

Lg
Cairy
 

3rdEyE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Meinungen -> Herz

das zweite ist wesentlich besser, das erste war biel zu kontrastlos und der schatten hat auch nicht gestimmt.
 

jesus11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Meinungen -> Herz

also ich finde das bild hat zu wenig kontraste und die schrift ist kaum erkennbar.
auch das weisse in der ecke finde ich nicht so gut gelungen.
aber Übung macht den meister;)
 

Aniki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Meinungen -> Herz

Also Version 2 sieht schon sehr geil aus! Aber irgendwie stören mich die Farben! Ich finde das Herz würde mit warmen Farben so viel besser Aussehen! Auch wenn dadurch die Kontur vielleicht nicht so gut zu erkennen wäre.
 
C

Cairy

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

So, hab die neuen Bilder mal in meinen ersten Post geschoben, die neuen übersieht ja jeder :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annidream

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

Ich mag die zweite Version :)
Könntest du meiner Meinung nach auch so lassen :)
Aber ich bin ja noch Anfänger, also kann ich das nur unprofissionell betrachten :p
 
M

MaReich

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

Ich finde es sehr schön aber ich weis nicht was du damit vorhast
 
C

Cairy

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

Ich hab eig nichts bestimmtes damit vor, mir macht es nur Spaß mit PS zu arbeiten.
Wie gefällt euch das Letzte, das in dem ich drin bin?

Lg
Cairy
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild Meinungen -> Herz

Mir gefällt die letzte Version am besten. Trotzdem finde ich, dem Bild fehlt ein bisschen der 3D Effekt. Ich fände es schöner, wenn man das Gefühl bekäme in etwas hinein zu schaun anstellen von auf etwas drauf.
 

s3aund3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Meinungen -> Herz

Hmmm ehrlich gesagt finde ich das argh simpel.
Ne eigene Form etwas bearbeitet. Die Umsetzung ist ganz nett, aber d erkreative kracher ist das irgendwie nicht unbedingt *duck*
 
C

Cairy

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

Hmmm ehrlich gesagt finde ich das argh simpel.
Ne eigene Form etwas bearbeitet. Die Umsetzung ist ganz nett, aber d erkreative kracher ist das irgendwie nicht unbedingt *duck*

Natürlich ist das nicht der Kreative Kracher, aber ich fande die Idee halt einfach "schön". Vll sollte ich es mal in Max Auflösung hochladen, da sieht man noch dass überall kleine Risse und Kratzer eingearbeitet sind.

Lg
Cairy
 
A

awesomely

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

Ehrlich gesagt, finde ich das zweite Bild am Besten und mit dir dahinter, wärs natürlich noch toller ;)
 
S

soushi

Guest

AW: Bild Meinungen -> Herz

gute arbeit... die ersten versuche fand ich nicht so gelungen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben