Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild nicht am richtigen Platz (Word)“

D3rK0

Gesperrt

Hallo Leute
Ich habe mir heute eine einfache Homepage mit Word gemacht und in die Tabelle ein Bild eingefügt das am Rand einer großen Zeile ist.
Nur wenn ich die Datei dann hochlade ist das Bild nicht in der Tabelle sondern außerhalb bzw. nur zur Hälfte in der Tabelle.
Ich hab noch 3 weitere Bilder bei denen es aber funktioniert.
Kann es sein das der Counter den ich auf der HP hab, stört oder so ?
Bin jetzt echt schon an verzweifeln ich hoffe ihr habt halbwechs mitbekommen was ich meine. :(

mfg
 

feelx75

Hotpixel

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

Also Word spuckt (zumindest je nach Version) einen schlechten HTML-Code. Es wäre hilfreich, wenn du uns einen Link geben könntest, oder zumindest den Quellcode posten würdest.
So können wir nicht viel helfen... Der Counter könnte schuld sein, muss aber nicht. Alles in allem ist es so ein Stochern im Nebel.
 

holger2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

hi
erstens macht man mit word keine homepage und zweitens mußt du wenn man dir helfen soll auch mal einen link rüberschieben, mindestens aber den quellcode posten damit man mal schauen kann woran es klemmt.
 

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

versuch mal die "Ausrichtung an" auszuschalten und das Bild "hinter den Text" zu setzen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

Hallo,
auf keinen Fall Word für so etwas nehmen. Es gibt viele gute Programme, die soetwas besser können als Word und die sogar nicht einmal etwas kosten.
Grüsse
 

SAH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

ich würde auch die finger von word in dem zusammenhang lassen. der html-code ist grauenhaft überladen. selbst nach dem bereinigen in version 2007 ist es noch zu viel und zu unsinnig. dafür wurde ja word auch nicht gemacht.

gruß
swiggl
 

D3rK0

Gesperrt

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)



Das erste Bild .. es geht jetzt zwar nicht da es nicht am server ist aber auch wenn es drauf ist ist es genau an der selben stelle

ja ich weiß das word nicht gut dafür geeignet ist aber die HP gehört nicht mir sondern meinen cousin und der kann sie nur mit word "bearbeiten"

danke schonmal für die antworten

mfg
 

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

gr0wenhafter Code. Tipp: hol dir nen vernünftigen Editor und lern HTML, wenn dein Cousin etwas HTML kann, wird er mit dem Windows-Editor (notepad) die Sachen bearbeiten können. Und wieso muss er sie eigentlich bearbeiten ? Sollte jetzt nicht hart sein, aber Websites und Word passen nicht zusammen.
 

D3rK0

Gesperrt

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

ja ich hab auch mal ne website mit html gemacht und konnte die auch bearbeiten nur die website gehört nicht mir und wenn ich meinen cousin nen html-code in die hand drück sieht er bahnhof.
ich sollte ihn ne homepage mit word machen damit auch er sie bearbeiten kann.
aber schön langsam glaub ich auch ich sollte mal bei google nach nen anderen programm suchen.

naja .. danke für eure hilfe.

mfg
 

o0Andy0o

Teetrinker

cebito

undefined

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

ja ich hab auch mal ne website mit html gemacht und konnte die auch bearbeiten nur die website gehört nicht mir und wenn ich meinen cousin nen html-code in die hand drück sieht er bahnhof.
So schlimm wird 's ja nicht sein. Wenn du das Grundgerüst baust und viiiiieeeeel Platz für content läßt, wird er es schon kapieren. Wenn nicht, vielleicht läßt du ihn hier mal lesen, Anmelden ist doch gratis und Hilfe gäb es hier auch mehr als zu Hauf...
Nur: Word als Webeditor ist wohl die schlechteste von allen Möglichkeiten die ich kenne.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

kann es sein, das ich gestern schon auf dieses thema geantwortet habe, oder bin ich jetzt total verkehrt. eine homepage mit word?
 

D3rK0

Gesperrt

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

danke für die antworten nochmal
ich hab ihn die links geschickt
und wenn nicht mach ich sie und schluss ... wenn er was zum bearbeiten hat soll er es mir sagen ...
hab grad gesehen das auch was für MAC dabei ist .. :D
muss ich nicht immer meinen hauptpc einschalten sondern kann gleich am macbook ... auch nicht schlecht ;)
 
P

plesch

Guest

AW: Bild nicht am richtigen Platz (Word)

Oder mach halt einfach Textfeld auf damit kannste, finde ich , am besten arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben