Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild öffnen Problem“

H

HDenni

Guest

HAllo Leute,

Ich habe schon lange Photoshop aber kenne mich noch nicht all zu gut damit aus. Das Problem ist, dass wenn ich eine JPG.-Datei versuche zu öffnen steht dort folgende Fehlermeldung: "Dateiinhalte unvollständig!" Und das kommt bei jedem Bild dass ich lade, an was könnnte das liegen, oder mach ich etwas falsch? :(

Schonmal Danke im Vorrraus....:)
 

Photoshop

Katha_igi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild öffnen Problem

hm.... sehr mysteriös...
1. ist deine photoshop version sonst absolut ok?
2. machst du das über "öffnen mit" und klickst dann ps an?
3. oder versuch mal photoshop aufzumachen und dann das bild reinziehen

ansonsten :uhm:
 

mkphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild öffnen Problem

das hört sich an, als müsstest Du PS deinstallieren und dann neu installieren, was anderes wird hier nicht mehr helfen.
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Bild öffnen Problem

Hallo HDenni

Kann es sein das es jpgs sind die futsch sind?
Versuch es mal mit einem aus dem Internet heruntergeladenen.

Gehen andere Dateitypen? Tif ect.
 

katealice

kreativarbeiter

AW: Bild öffnen Problem

Hatte das Problem auch mal, die Dateien waren kaputt. Woran das jetzt sonst noch liegen könnte, weiß ich leider auch nicht.
 
B

Bon_Zai

Guest

AW: Bild öffnen Problem

Wenn es nicht geht kannst du ja vllt reperatur versuchen oder neuinstallation bei mir hats geholfen. MfG
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild öffnen Problem

Das muss nicht an Photoshop liegen. Habe mir bei einem versuch meine Festplatte neu zu partitionieren hunderte jpgs zerschossen. Da hat Photoshop auch gemeckert und nichts mehr geöffnet (Text der Fehlermeldung weiß ich nicht mehr genau). Ich konnte die Bilder dann allerdings mit keinem Programm mehr öffnen. Das ist wohl auch hier der entscheidende Punkt. Kannst du die Bilder überhaupt noch öffnen ???
 
AW: Bild öffnen Problem

Das Beste wäre denk ich wenn du PS nochmal neu installierst und mal schaust ob du die JPG datein in anderen Programmen problemlos öffnen kannst ;)
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Bild öffnen Problem

Versuch die jpgs vor einer aufwändigen Neuinstallation von PS erst mal in diversen anderen Viewern zu öffnen, z.B. Irfanview oder ACDsee. WEnn sie da auch korrupt sind und/oder fehlerhaft, dann sieht man das da oft auch schon.
 

hightower82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild öffnen Problem

Ich denke auch, dass du erstmal versuchen solltest dein jpg in einem anderen Programm zu lesen (Paint, GIMP,...) u.U. wenn es funktionieren sollte einfach mal neu speichern (Bildname1.jpg) und nochmal in PS versuchen.
Falls es dann immer noch nicht geht, kannst du immer noch PS deinstallieren und erneut installieren - wobei der Aufwand für letzteres wahrscheinlich größer sein wird.
 
H

harti1989

Guest

AW: Bild öffnen Problem

Nene, ne Neuinstallation ist zu aufwändig, ich denke nicht dass es daran liegt. Hightower hat da schon recht, dass du das mal mit anderen Programmen ausprobierst, im zweifelsfall wandelst du die Datei einfach um
 
H

HDenni

Guest

AW: Bild öffnen Problem

Vielen Dank,
hat an Photoshop gelegen. Hab neu installiert und funzt wunderbar, danke!:):):):)
(Wird son Thread geschlossen? Wenn ja, kann das jemand machen, ich weiß nicht wies geht):D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben