Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild perspektiv "verlängern"?“

A

alecman

Guest

Hey Leute bin neu hier im Forum und habe eine Frage

Ich habe ein Bild auf dem (achtung, jetzt wirds spektakulär) Tasten zu sehen sind, 17 an der Zahl. Ich habe sie von links unten fotografiert, sodass die, die links unten, also "vorne" zu sehen sind, sehr groß sind, und rechts oben sehr klein zu sehen sind, doch nun kommts zum Problem:

Ich möchte nun das Bild erweitern, ohne jedes mal die Trapezkorrektur, also die Perspektive ändern zu müssen, sodass ich dann, je weiter rechts man das Bild betrachtet, die Tasten immer kleiner wahrnimmt.


Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will, man könnte das ganze auch als "perspektivisches Stempeln/Klonen" bezeichnen, jedoch finde ich unter diesen Begriffen nichts.



Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

MfG Alex
 

Photoshop

Protec

Pixel-Schubser

AW: Bild perspektiv "verlängern"?

ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, nur versuche es mal mit dem fluchtpunktfilter in ps. wenn du dein bild vorher ausgewählt ggf. freigestellt hast, kopierst du es via des filters hinein. ich hoffe, ich habe es getroffen, was du suchst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben