Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild realistischer“

hey leute ich brauch bei dem bild eure hilfe bitte
ich finde das des noch nicht so gut aussieht mit dem fuß auf dem O
wisst ihr wie man das ein bisschen realistischer aussehen lassen kann??



wär toll wenn ihr mir helfen könntet

mfg Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: bild realistischer

Du hast keinen Schatten an der Person
Der Schuh ist an den Kanten nicht ganz sauber ausgeschnitten und passt nicht zu der Unschärfe der Schrift
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: bild realistischer

Hier hab es mal ein wenig gemacht, du musst den Schatten von dir selbst aber noch erweitern. Ist nur ein Beispiel wie ich es meine:
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: bild realistischer

...und die Kanten müssten eigenlich auch sauberer sein, da geb ich bernieundert recht, hatte es übersehen.
 

kenn

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild realistischer

Der Winkel zum Schatten stimmt nicht. Wenn die Lichtquelle vorne ist müssen die Schatten der Schrift und des Beins parallel verlaufen. je weiter hinten desto mehr weichzeichnen

Gruss
kenn
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: bild realistischer

Überaupt haut das mit den Schatten nicht ganz hin! Auf dem Foto von dir, kommt das Licht von rechts (Nase wirft Schatten nach links usw.)!

D.h., wenn du eine gewisse Realitätsnähe erreichen willst, musst du ein Foto machen auf dem das Licht von der anderen Seite kommt. Oder aber du Spiegelst das vorhandene Bild und stellst deinen Fuß auf das "T".

MfG
Christian
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: bild realistischer

jup Schatten verbessern, auf deinem Pullover usw kommt das lich von vorne rechts und der Schatten de Buchstaben geht nach hinten links

du musst auch Schattn werfen (wie oben besprochen, aber richtig, also von rechts vorne nach links hinten ;o)

Lucky

//Grim war schneller ;o)))
 
AW: bild realistischer

Überaupt haut das mit den Schatten nicht ganz hin! Auf dem Foto von dir, kommt das Licht von rechts (Nase wirft Schatten nach links usw.)!

D.h., wenn du eine gewisse Realitätsnähe erreichen willst, musst du ein Foto machen auf dem das Licht von der anderen Seite kommt. Oder aber du Spiegelst das vorhandene Bild und stellst deinen Fuß auf das "T".

MfG
Christian

ich könnte doch auch einfach den schatten von Timo so spieglen das er nicht nach rechts oben geht sondern nach links oben das ist doch das gleiche
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben