Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BILD RETTEN?!“

DAVU

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab nen Bild was etwas verschwommen ist... und nun wollt ich mal wissen ob die tollen Photoshop-Techniken selbst sowas hinkriegen. Ich würde mich verdammt über Tips freun.. hoffe ich kann das Bild retten weil des mir persönlich sehr wichtig ist :) danke im vorraus MfG DAVU


hier das Bild

:arrow:



:arrow: |
 

Emr0x

Mööp

wenn es stark verschwommen ist und dazu vielleicht noch ungleichmäßig hast du sicher keine chance...
denke (nicht wissen ;)) photoshop kann verschwommene Dinge nur dann wieder zurückerrechnen, wenn das verschwommene durch ein Programm erstellt wurde und nicht schon durch die Fotografie oder so selbst. Denn der effektive Informationsverlust ist unmöglich wiederherzustellen.

Wenn das Bild allerdings nur leicht verschwommen ist, so als hättest du eine Brille von jemand anderem auf, der kaum unterschiedliche Werte von deinen hat, dann kannst du eventuell über den Scharfzeichnungsfilter oder das entsprechende Werkzeug was richten...das funktioniert aber wirklich nur bei minimalem verschwimmen, da das ganze sonst pixelig wird unds jeder laie sieht.
ne andere methode ist mir da nicht bekannt, außer das ersetzen aller Pixel aber das is wohl etwas aufwendig =D :lol:
 

DAVU

Noch nicht viel geschrieben

danke Mr.Banana klappt recht gut... das Ergebnis is zwar immer noch nicht gerade zufriedenstellend aber schonmal gut :) würde mich natürlich über weitere Hilfen freun
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben