[CS6] bild so einfügen als ob es da rein gehört

[CS6] - bild so einfügen als ob es da rein gehört | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von matz31, 04.01.2014.

  1. Funnymaker18

    Funnymaker18 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Kameratyp:
    Nikon, Fujifilm
    bild so einfügen als ob es da rein gehört
    AW: bild so einfügen als ob es da rein gehört

    Warum TabletPc, wenig Leistung viel Geld?!

    Wenn dein jetztiger Pc ausreichend Leistung hat würde ich lieber ein Grafiktablett kaufen. Ist genauer und fühlt sich ebenso an wie Touchscreen. Für Photoshop viel idealer...
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. DesignItLive

    DesignItLive Guest

    bild so einfügen als ob es da rein gehört
    AW: bild so einfügen als ob es da rein gehört

    Ja, es gibt ja denn Wacom Companion (kenn mich da schon aus). AAABEr, 1.) zu teuer, 2.) ist ein Grafiktablet mit Bildschirm nicht Mobil und 3.) Sind Androittablets nicht für Photoshop Konzipiert. Fazit: Wenn ich ein Tablet mit Windows haben will, das zumind. eine noch angenehme Leistung besitzt, für Photoshop, dann bleibt mir nur ein Tablet mit Stift zur Auswahl: Und zwar der Microsoft Surface Pro 2 mit 256GB RAM.
    Das ist das einzige Tablet auf dem Markt (nebst dem Wacom Companion) das Windows hat und ein Stift dabei hat und ausserdem Mobil ist.
    Ein stinknormales Grafiktablet möcht ich nicht mehr. Hab eins zuhause, denn Wacom Intous Pro. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich möchte drauf auch zeichnen können und da ist ein Tablet mit integriertem Bildschirm einfach zwang.
    Villeicht kauf ich mir später ein sehr kleines von Wacom. Die Silbringen viereckigen. Einfach für Photoshop Composingarbeiten. Zum Zeichnen brauch ich aber klar ein Tablet mit integriertem Bildschirm. Deshalb der Surface Pro 2 von Microsoft. Da werde ich Photoshop rüberswitchen von meinem jetzigen Hardcore Laptop *lol*, und auch mein zBrush Programm. Im Laptop lasse ich Blender drauf und Sketchup für meine Möbeldesigns. Dann kann ich immer switchen zwischen Blenderarbeiten/Sketchup und das arbeiten mit Photoshop und zBrush.

    Zuerst wollte ich nur Photoshop rüberswitchen auf dem Surface, aber mir ist bewusst geworden das ich mit zBrush genau soviel arbeiten werde und mit Blender u. Sketchup eher weniger. Daher müssen diese zwei Programme (Photoshop u. zBrush) schon aufs neue Tablet. Mit Blender u. Sketchup arbeite ich eher wenig, zumind. momentan.

    Und ich möchte in Zukunft ja auch draussen Zeichnen können. Deshalb bleibt mir kaum ne Wahl. Ich werde ihn selbst dann noch in Raten abzahlen müssen, weil ich Ihn mir eigentlich momentan garnicht leisten kann.

    Danke aber für die Anregung, bin aber in diesem Bereich auch bereits sehr selbstinformativ geworden. Hab mich lange mit diesem Thema befasst.

    Wir sollten aber des TE wegen, langsam mit dem grösseren Smaltalks aufhöhren. Das gilt auch für mich :eek:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2014
    #42      
Seobility SEO Tool
x
×
×