Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Störungen“

koepp

Nicht mehr ganz neu hier

moin,
ich bin noch n frischling in C4D...
ich habe heute meine erste animation probiert,nach dem rendern sind im video bild störungen aufgetaucht...
kann mir einer sagen woran das liegt?
ich weiss leider nicht wo ich videos hochladen kann ohne mich zu regestrieren und deshalb kann ich es euch nicht zeigen aber vieleicht kennt ja einer das problem
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Bild Störungen

Hi,
A) Du könntest das Video bei Rapidshare und co hochaden und
b) Wie wäre es denn mit einer etwas genaueren Beschreibung deiner Störung?

Hast Du als Avi oder in Einzelbildern gerendert? Welche Version hast Du etc.
;)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Bild Störungen

Bilder einzeln rendern und dann in z.B. v d u b zu einem Video konvertieren und Codecs drauf spielen.

Die Gründe wiederhole ich jetzt nicht, guck mal in der Forensuche, es gibt genug Threads wo's steht.
 

padder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild Störungen

Kantenglättug könnte auch ein Grund sein.
probier mal beim antialiasing ein bisschen rum.
Gibt da einstellungen wie (Keine / Geometrie / und Beste) oder so
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bild Störungen

.. und dann wären da noch Flackerreste die beim Rendern einer Animation mit GI enstehen können.. Du siehst, es kann eine Menge Gründe geben.
Also her mit einem Ausschnitt des Videos ;)
 
N

nfs_stalker

Guest

AW: Bild Störungen

vielleicht legt es am verwendetem Player?! Ich habe ab und zu verschiedene ergebnisse wenn ich Videos mit playern wie QuickTime Player, VLC oder Windows media Player abspiele. Vielleicht liegt es an den einstellungen des Players.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Bild Störungen

also ohne genauere bilder deines problems sagt mir meine mystische kristallkugel nur folgendes :




lade doch bitte mal nen bild aus der animation hoch damit wir sehen können um was für störungen es sich handelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben