Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Suche - City“

marcusmac

Noch nicht viel geschrieben

hi,

such jetzt schon einige Zeit ein Bild von einer Stadt - wo das bild durch das fesnter fotografiert ist, also das man noch den Rahmen sieht

am besten ne skyline...

hoffe könnt mir helfen
schon mal danke marcus
 
J

jhkurtz

Guest

AW: Bild Suche - City

Hast schon mal mit selber basteln versucht?
Ich will ja hier nicht dusslig quatschen, aber so schwer kann das eigentlich nicht sein?! Werd's in 'ner Mußestunde selbst mal probieren.
Grüßchen von der Ostsee, Jan.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Bild Suche - City

Ich nehme mal an dass das "durchs Fenster fotographiert" einen hohen Stellenwert hat, aber das kann man unter Umständen noch selbst hinzufügen, insofern für meine Begriffe DAS Skyline-Bild überhaupt: New York City at night.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben