Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild transparent machen und auf ein anderes Bild projezieren“

MRcop

Noch nicht viel geschrieben

Hallo leute ich habe mir ein bild gemacht.



So ich möchte das schwarze in gelb umfärben und nacher ohne weisen hintergrund auf ein anderes bild projektireren.

Kann mir einer helfen oder links zu Tutorials geben??
 
B

BlackFairy

Guest

Auswahl -> Farbbereich auswählen (den schwarzen Bereich auswählen)
Neue Ebene (mit geladener Auswahl) -> mit gewünschter Farbe füllen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ganz einfach_

1. Mit dem Fülleimer das Schwarze mit gelb füllen
2. Mit dem Zauberstab in das Gelbe klicken (vorher noch oben "benachbart" den
Haken rausnehmen
dann auf kopieren klicken

Anderes Bild aufrufen
einfügen

feddisch.

CU
 
H

highRes

Guest

Da gibt es noch eine viel einfachere Methode, dazu habe ich ein Tutorial geschrieben:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben