Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild und Text“

Cs3WorkeR

Noch nicht viel geschrieben

Hi wollte jetzt fragen wie man ein Text und ein Bild zusammen macht also wenn ich jetzt erst ein Text habe und den dann so anders gemacht also textgrafik, und dann wolt ich noch ein bild dazu machen aber immer wenn ich dann das bild da einfüge ist der text da drinne weg bei zwei bilder klapts aber bei text und bild i-wie nicht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bild und Text

verstehe zwar jetzt nicht genau was du eigentlich machen willst
aber verschiebe doch die Ebenen so das deine Text Ebene über die des Bildes ( Ebene) liegt
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Bild und Text

Woah...Rechtschreibung... Hau ab oder ich kriege dich.... ;)

So..

Du lädst dein Bild, Doppelklick (rechts, wo die Ebenen sind) auf die Bildebene und weg ist das Schloss.
Dann LINKS auf das "T" (Textfunktion) klicken und Text schreiben. Dann wieder rechts bei den Ebenen gucken, das die Textebene ÜBER der Bildebene liegt, wenn nicht, einfach auf die Textebene gehen, linke Maustaste drücken und halten und ÜBER die Bildebene ziehen, loslassen und siehe da...Der Text steht auf dem Bild.

Wenn du was anderes meinst, einfach nochmal schreiben.
 

audiokiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild und Text

kann es sein das du willst das das bild nur im text sichtbar ist und außenrum nicht?

bevor ich dir hiern tut reinmache warte ich deine antwort ab :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben