Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild und Ton nach Export aus Adobe Premiere Pro CS3 asynchron“

L

Leisten

Guest

Hallo Leute,

ich sitz derzeit an einem Imagefilm, bei dem ich verschiedenstes Bildmaterial einer Band zusammenschneide und mit nem Song unterlege.
Hab soweit alles geschnitten (auf den Takt der Musik), nur jedesmal wenn ich den Film exportiere (Egal in welchem Format: Quicktime, MPEG-4, Windows AVI, etc.)
laufen Bild und Ton von Beginn an auseinander...woran kann das liegen?

Laut Timeline starten Bild und Ton im Programm beide bei 0 (im Programm-monitor läuft ja auch alles soweit wunderbar synchron)

Kenn mich mit dem Programm noch nicht so gut aus.
Hintergrundmusik liegt in 48kHz, 24Bit vor. Habe auch den gesamten Sequenzbereich nach dem Schneiden gerendert, sodass die rote Linie über den Videofiles Grün geworden ist. (über: Sequenz --> Arbeitsbereich Rendern)

könnt Ihr mir helfen, was ich vielleicht falsch mache, bzw. ander einstellen muss?

mfg, Leisten
 
V

villharmonic

Guest

AW: Bild und Ton nach Export aus Adobe Premiere Pro CS3 asynchron

ist vielleicht beim Export eine andere Audio-Samplerate eingestellt ?
(Die Samplerate entspricht der "Bandgeschwindigkeit" bei analogen Tonbändern...)
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Bild und Ton nach Export aus Adobe Premiere Pro CS3 asynchron

Hast du die Framerate beim exportieren verändert?
Also von pal=25fps auf ntfs=30fps? oder auf etwas anderes?
Am besten du schaust dir mal die Einstellungen der Clips und des Audiofiles im orginal an und
behälst die Audio-Samplerate und die FPS bei.
 
L

Leisten

Guest

AW: Bild und Ton nach Export aus Adobe Premiere Pro CS3 asynchron

Schau ich nochmal nach. Also Audio kann ich ausschließen. Da hab ich beim Export Samplerate und Bittiefe wie die des Originals gelassen.
Hab Bildmaterial von 3 verschiedenen Live-Auftritten (somit 3verschiene Cams). Kann gut sein dass da das Problem mit FPS liegt.

Danke für die Tipps!!! :)
Schreib sobald ich was gefunden/verändert hab.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben