Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild unter der Dusche...“

gala74

Noch nicht viel geschrieben

...ein Mädel, eine Dusche, eine Leiter, zwei Wohnzimmerlampen und ein Fenster haben diese Werk hervorgebracht.
Bin kirikfähig und lernwillig aber ziemlich lobsüchtig ;-)
 

Fotografie

beautyIAF

I like HDR

AW: Bild unter der Dusche...

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!

Der Verlauf des Lichts ist wunderbar gewählt, hast du noch irgendwelche Hilfsmittel verwendet, um das Licht zu leiten, oder einfach nur Fenster + Lampe?
 

SpassfotoStefan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild unter der Dusche...

Mir gefällt das Bild gut, es ist scharf aber durch die Wasserstrahlen wird es teilweise diffus, und durch das Licht entsteht eine Weicheit. Dadurch hat das Bild für mich eine indirekte ästhetische Erotik.
Was mir nicht gefällt ist die angeschnittene Stirn, was aber einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks ist.
Links die weißen Punkte/Striche sehen aus wie Fehler bei der Freistellung. Oder sind das einfach Spiegelungen im feuchten Haar?
 

gala74

Noch nicht viel geschrieben

uih, da freu ich mich aber! Hab nur mit dem Licht des Fensters (vom Bild aus von rechts) und mit den Lampen von vorne links gearbeitet

@SpassfotoStefan: an dem Bild ist nix freigestellt. Das sind Wassertropfen von der Dusche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild unter der Dusche...

Ich finde den Kontrast schwarzer Balken(?) und weißer Bereich unterhalb zu extrem - also die hellen Bereiche zu weiß... Ein wenig mehr Brust sollte noch erkennbar sein.
Die Mini-Wassertropfen in den Haaren mag ich sehr!
 

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Bild unter der Dusche...

Die hellen und dunklen Stellen wurde ja schon angesprochen, ansonsten finde ich die Aufnahme sehr interessant. Mir z.B. gefällt es, das die Brust nur ansatzweise zu sehen ist, gibt der Aufnahme was spannendes...
 

gala74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild unter der Dusche...

@ SpassfotoStefan: Hab ich nicht als Vorwurf verstanden. Sollte nur ne kurze Antwort auf Deine Frage sein ;-)
@Bunze+711994: Nun ja, schwarze und rein weiße Kacheln gaben nicht mehr her. Oder meint ihr die fehlende Zeichnung im unteren Bereich der Haare?
 
Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bild unter der Dusche...

in der linken unteren Ecke ("vermutlich" ein Stück Leiter) würde ich noch retuschieren
bzw. die linken ~40 Pixel wegschneiden ansonsten interessantes Bild ..
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Bild unter der Dusche...

Ein sehr hübsches Foto , absolut Wettbewerbsfähig !

Ist auch eine tolle Idee mit der Dusche und ein schönes Motiv !
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Bild unter der Dusche...

Sehr interessante Aufnahme, und guter Schnitt!
Einzig die Schärfe der Wassertropfen in den Haaren ist mir etwas zu heftig.
War bestimmt nicht ungefährlich mit Leiter, Wohnzimmerlampen, und Wasser!;)
Gruß Robert
 

brumse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild unter der Dusche...

sehr schönes foto haste prima gemacht hoffe ich bekomme auch mal solche fotos hin
lg susann
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Bild unter der Dusche...

Sehr schönes Foto !
Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Komposition, die Farben, meiner Meinung nach passt da so gut wie alles :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben