Anzeige

Bild Verändern

Bild Verändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cybex, 12.11.2008.

  1. cybex

    cybex Guest

    Bild Verändern
    Heyho folkZ

    also ich hab da mal ne frage ist wahrscheinlich schnell beantwortet aber ich wollte wissen wie ich am einfachsten in photoshop eine person in einen anderen hintergrund setze ohne es deutlich zu sehen

    also muss nich person könnte auch ein gegenstand sein hoffe auf vieeeele antworten :)
     
    #1      
  2. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Bild Verändern
    AW: Bild Verändern

    die Person freistellen, kopieren und auf einem anderen Hintergrund setzen

    dabei darauf achten von wo licht kommt, damit man dem entsprechend einen schatten macht

    wie was geht, findet man ,mit hilfe der Suche :)

    ich habe jetzt nicht die Zeit und lust danach zu suchen

    es gibt Beiträge die sind gerade mal 1-2 tage alt

    dh. man kann auch nach Beiträgen der letzten Zeit suchen :)
     
    #2      
  3. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Bild Verändern
    AW: Bild Verändern

    die person freistellen entweder mit dem zeichenwerkzeug, oder per extrahieren oder lasso... und dann ne neue ebene erstellen aus der person und auf nen anderen hintergrund setzen... aber schnell kann man sowas nie machen, es dauert immer seine zeit etwas freizustellen, weil schnell schnell is bei PS nich, wenns gut werden soll ;)
     
    #3      
  4. cybex

    cybex Guest

    Bild Verändern
    AW: Bild Verändern

    danke erstma ihr seit viiieeel zu fix hehe find ich stark

    ja das mit dem schnell kann ich nachvollziehen meinte das auch eher so mit kurzen worten ich hab sowas nie versucht und nun wollt ein kumpel nen bild bearbeitet haben und nun scheitere ich an so etwas "einfachen" heeh danke nochmal

    noch eine frage wenn das bild mit der person größer is also von den pixeln her muss ich es ja sicher verkleinern wenn ich es in das andere foto einsetze richtig ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2008
    #4      
  5. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Bild Verändern
    AW: Bild Verändern

    ja

    man muß es solange verkleinern bis diese Person oder das Objekt zum Rest passt

    also von der Größe her

    ich meine wen bz. der Elefant kleiner ist als die Maus dann muss man entweder den Elefant vergrößern oder die Maus verkleinern wobei ich dann verkleinern nemen würde
     
    #5      
  6. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Bild Verändern
    AW: Bild Verändern

    Mach Dir mal die Mühe, die Beiträge der letzten 2 Tage zu lesen. Da kriegst Du nicht nur Deine Antworten, sondern sogar noch Vertiefung zum Was / Wie / Warum. Enigma hat Dich eben schon darauf hingewiesen.

    Freistellen, Montage, Collage.

    Mit diesen Worten und einer oder mehrerer Suchmaschinen Deiner Wahl solltest Du bis morgen beschäftigt sein und viel gelernt haben.
     
    #6      
x
×
×
teststefan